Hatte ich Engelkontakt?

Hört sich nach einem voll coolem Erlebniss an.

Das einzige Übernatürlich was ich erlebt habe ist, dass ich dem Nicolaus ein paar mal begegnet bin. Ohne Scheiß der Nicolaus existiert ! Und das ist kein dummer Witz und ich meine es ernst.

Jeder sagt dann immer, dann kannst du gleich an den Weihnachtsmann oder Osterhasen glauben. Von einem Osterhasen habe ich nichts gehört aber vom Weihnachtsmann oder ich glaube eher Nicolaus schon.
 
Werbung:
gina-mira schrieb:
hi karilex,
ich kann jetzt nur von meiner erfahrung reden, wenn die flügel entweder seitlich stehen oder direkt nach unten zeigen, war das ein engel von unserer anderen seite. die erscheinen natürlich auch in farbe und stehen nicht in schwarz oder grau vor dir. welcher das ist war kann ich dir nicht sagen, durch das blaue wird er der strahlung von erzengel michael engehören (denn jeder engel hat ja auch einen gegenspieler).
aber du brauchst keine angst im allgemeinen zu haben, er hat dich nur angeschaut, die engel von der anderen seiten können sich nicht anders bemerkbar machen, vielleicht möchte auch er dir etwas mitteilen und auch mit ihm kannst du arbeiten.
du hast nur solange angst vor ihm solange du nicht deine negativen seiten an dir aktzeptierst. :)
viel erfolg!! :daisy:

Hallo gina-mira,

das hört sich wirklich sehr plausibel an ,denn alles was ich bisher an solchen Erfahrungen gelesen hatte traf nicht auf meine zu.
Viele sehen verschwommenen Lichter und nehmen als Emotion Wärme war,fühlen sich geborgen .....
Meines war halt eine sehr klare Erscheinung und mein Gefühl auch.....
Ich habe schon probiert Kontakt aufzunehemn aber ich denke, weil ich mich so erschrocken habe sperrt sich mein Verstand dagegen.

Vielen Dank

Gruß karilex
Nichts ist stärker wie die Psyche.......
 
Ich habe sowas auch gesehen aber nicht so wie ihr es war als ich mich fragte was ide Person (thread lessen erkläre das nicht tausendmal)

Jedenfals bin ich da aus meinem Körper geflogen gegangen (ich erzähls in extreme Kurzfassung)und wo hinausgeflogen etliche tausende kilometer aber schnell natürlichg...jedenfals wusste ich nicht was machen das sah ich einer der halft mir u nd da kamm von weit als wir fast (ein paar tausend kilommeter oder mehr )entfärnt waren von dort wo ich hinmuste (laut der Person)kam was angeflogen aber es flattert nicht der ander sagte mir nur noch (aber nicht so stimmen wie ihr habt)sag nichts lass mich mit ihm sprechen...

und einmal versperte er uns den WEg und fragte was wir da wollen der ander sagte Er will was anschauen...er schaute mich jedenfals ein Zeitchen an und einmal liess er mich (glaub ohne ander)passieren....ich habe mir jedenfals überlegt wofür braucht einer da ein Wessen (oder wie auch immer)das aufpasst auf eine Erinnerung gedanken (weiss auch nicht genau was das draussen war)...ich weiss das nicht mehr so genau wie der ausah aber ich glaub nicht das der dort farbe hatte...Ich weiss das ich ihn lange voher enteckt hatte und der ander auch...dachte zuerst wäre wohl ne ander Person mein Begleiter da kann nicht alleine sein....


Müssen die Leuchten auch wenn man sie nicht mit den Augen seht...und der hat auch was gesagt ok nicht viel aber was gesagt hat der schon dort...ok ich war auch nicht im Zimmer...ich weiss hoert sich unglaublich an aber glaubt mir (lesst thrad)das das stimmt mit dem zeugs...

Ich glaube nicht an das Zeugs aber doch komisch weil ich solche sache mit sehen usw. schon seid bald ca. 10 Jahre habe...

weiss jemand was so ein Wessen oder wie auch immer dort draussen soll...Ich war mit de rPErson dort wo mir half (geist oder so)alleine ok zuerst ganz allei nbis der kamm...

Deswegen dachte ich auch zuerst hätte (dachte ich wirklich dort)im Universum verrirt und müsste jetzt immer hier bleiben und mein Körper stierbt ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich war als ich die Person sah und noch froher als der mir half...Es war ein Mann aber älter...aber der kamm nicht sonder der flog aber es gab keine Luft dort oben....


ob es Engel gibt weiss ich nicht auch wenn die so aussahen Flügel usw.

Ich denke villeicht gabs da draussen was zu beschützen villeicht gibt es ja noch böse sachen oder mehrere dort druassen (ich frage mich warum der ander dem sagte der will sich was nur anschauen erw ill nichts machen)...???
 
Karako schrieb:
Ich habe sowas auch gesehen aber nicht so wie ihr es war als ich mich fragte was ide Person (thread lessen erkläre das nicht tausendmal)

Jedenfals bin ich da aus meinem Körper geflogen gegangen (ich erzähls in extreme Kurzfassung)und wo hinausgeflogen etliche tausende kilometer aber schnell natürlichg...jedenfals wusste ich nicht was machen das sah ich einer der halft mir u nd da kamm von weit als wir fast (ein paar tausend kilommeter oder mehr )entfärnt waren von dort wo ich hinmuste (laut der Person)kam was angeflogen aber es flattert nicht der ander sagte mir nur noch (aber nicht so stimmen wie ihr habt)sag nichts lass mich mit ihm sprechen...

und einmal versperte er uns den WEg und fragte was wir da wollen der ander sagte Er will was anschauen...er schaute mich jedenfals ein Zeitchen an und einmal liess er mich (glaub ohne ander)passieren....ich habe mir jedenfals überlegt wofür braucht einer da ein Wessen (oder wie auch immer)das aufpasst auf eine Erinnerung gedanken (weiss auch nicht genau was das draussen war)...ich weiss das nicht mehr so genau wie der ausah aber ich glaub nicht das der dort farbe hatte...Ich weiss das ich ihn lange voher enteckt hatte und der ander auch...dachte zuerst wäre wohl ne ander Person mein Begleiter da kann nicht alleine sein....


Müssen die Leuchten auch wenn man sie nicht mit den Augen seht...und der hat auch was gesagt ok nicht viel aber was gesagt hat der schon dort...ok ich war auch nicht im Zimmer...ich weiss hoert sich unglaublich an aber glaubt mir (lesst thrad)das das stimmt mit dem zeugs...

Ich glaube nicht an das Zeugs aber doch komisch weil ich solche sache mit sehen usw. schon seid bald ca. 10 Jahre habe...

weiss jemand was so ein Wessen oder wie auch immer dort draussen soll...Ich war mit de rPErson dort wo mir half (geist oder so)alleine ok zuerst ganz allei nbis der kamm...

Deswegen dachte ich auch zuerst hätte (dachte ich wirklich dort)im Universum verrirt und müsste jetzt immer hier bleiben und mein Körper stierbt ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich war als ich die Person sah und noch froher als der mir half...Es war ein Mann aber älter...aber der kamm nicht sonder der flog aber es gab keine Luft dort oben....


ob es Engel gibt weiss ich nicht auch wenn die so aussahen Flügel usw.

Ich denke villeicht gabs da draussen was zu beschützen villeicht gibt es ja noch böse sachen oder mehrere dort druassen (ich frage mich warum der ander dem sagte der will sich was nur anschauen erw ill nichts machen)...???
:confused: :confused: :confused:
 
Karako schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige der meine Texte versteht ???
Dann schreibe bitte nicht immer ganze Abhandlungen mit Hinweis auf deinen Ursprungsthread, den man zu lesen habe.

Einerseits schreibst du
Karako schrieb:
Ich glaube nicht an das Zeugs aber doch komisch weil ich solche sache mit sehen usw. schon seid bald ca. 10 Jahre habe...
Andererseits dies
Karako schrieb:
ob es Engel gibt weiss ich nicht auch wenn die so aussahen Flügel usw.

Engel gibt es, aber sie haben keine Flügel und auch keine Kugelbäuche :)
Bitte doch einfach mal deinen Engel und schau, ob und was geschieht.
 
Werbung:
Warum ich mich wiederspreche...ganz einfach...ich sehe sache die ich nicht sehen will...

und deshalb will ich nicht daran glauben.
 
Zurück
Oben