1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hatte ich Engelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von karilex, 3. Dezember 2005.

1. karilex

karilex Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,mich beschäftigt schon eine ganze Weile etwas für das ich keine Erklärung finde.Vielleicht könnt Ihr mit ja helfen.

Ich erwartete vor ein paar Wochen einen Anruf abends und legte mich ins Bett um ein bißchen zu dösen.Bin natürlich glaub ich dabei eingeschlafen.
    Urplötzlich wachte ich mit einen erschrockenen ruck auf und sah eine klare blau leuchtende Gestalt mit zwei Flügeln auf mich herabschauen.Es war eine Frau mit ich glaub Kriegsausrüstung.Sie hatte einen Helm auf und sah aus als ob sie in den Kampf zieht.Übrigens war sie sehr groß und schwebte vielleicht 20 cm über mir und ich habe alles in blau gesehen aber diese Augen..... sie schauten mich nur an .....
    Natürlich klingelte dann das Telefon und mein Anruf war da..aber sie war weg und mein Herz raste denn ich hatte mich noch nie so erschrocken.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Der Magier

Der Magier Sehr aktives Mitglied

Hallo karilex

Ja es hört sich so an ob es ein Engel gewesen wäre.
    Menschen sehen Engel sehr unterschiedlich!
    Hattest du Angst? Wenn eine Engel erscheint, so heisst es, man wurde wärme und Liebe spüren.
    Was hast du gespürt?

alles liebe
    der Magier

3. Lyrion

Lyrion Guest

Sehr interessant. :) Diesen Engel habe ich auch gesehen. bzw. fast.
    Ich lag des abends auf meinem Bett auf dem Bauch und döste. Plötzlich wachte ich auf. Das dachte ich jedenfalls und entwas entstieg meinem Körper!
    Ich traute mich nicht umzusehen war auch irgendwie gelähmt. Ich sah nur eine hellblaue Lichtgestalt, so groß wie ich, die mit ihren Flügeln schlug und flatterte. Ich war regungslos, dann verschwand sie wieder in meinem Körper und ich wachte auf. Merkwürdig? Allerdings ging mit dieser Erscheinung kein Gefühl einher! Das war rein optisch. Jedenfalls flog sie auch über mir. Einziger Unterschied. Das Licht brannte draußen als ich eindöste. Als der Engel da war, war alles dunkel, obwohl das Licht immer noch brannte. Parallelwelt?

Seele, Geist, Astralkörper, Engel? Wo ist der Unterschied :)! :rolleyes:

4. karilex

karilex Neues Mitglied

Hallo Magier....

Angst? Ich hatte mich noch nie so gefürchtet....diese Frau strahlte auch so eine Kälte aus und es summte auch leise im Raum...ich hoffe meine nächste Begegnung ist von der Art die Du beschrieben hast.Vielen Dank noch mal..

5. gina-mira

gina-mira Guest

hallo du,
    ich denk mal schon das das ein engelkontakt war, nur sehr merkwürdig das du angst vor dem "wesen" hattest.
    wäre mal interessant zu wissen ob die flügel mit der spitze nach oben zeigten oder seitlich oder mehr nach unten??

6. karilex

karilex Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,danke für Deinen Beitrag...

Die Flügelspitzen zeigten sehr sehr gerade nach unten und ich bin gerade dabei das internet auf den Kopf zu stellen um herauszufinden was das war..
    Denn das man höllische Angst hat ist ja nicht normal....Wo ist die Liebe und Wärme geblieben????

Gruß karilex

7. gina-mira

gina-mira Guest

hi karilex,
    ich kann jetzt nur von meiner erfahrung reden, wenn die flügel entweder seitlich stehen oder direkt nach unten zeigen, war das ein engel von unserer anderen seite. die erscheinen natürlich auch in farbe und stehen nicht in schwarz oder grau vor dir. welcher das ist war kann ich dir nicht sagen, durch das blaue wird er der strahlung von erzengel michael engehören (denn jeder engel hat ja auch einen gegenspieler).
    aber du brauchst keine angst im allgemeinen zu haben, er hat dich nur angeschaut, die engel von der anderen seiten können sich nicht anders bemerkbar machen, vielleicht möchte auch er dir etwas mitteilen und auch mit ihm kannst du arbeiten.
    du hast nur solange angst vor ihm solange du nicht deine negativen seiten an dir aktzeptierst. :)
    viel erfolg!! :daisy:

8. Chochma

Chochma Mitglied

Hallo gina-mira! :)

Vielleicht ist die Frage blöd, aber was ist ein Engel von unserer anderen Seite?

Viele Grüße
    Chochma

9. gina-mira

gina-mira Guest

immer schwer zu sagen, sowas ist ansichtssache und jeder "glaubt" bekanntlich an etwas anderes.
    ein engel von unserer anderen seite ist ein engel von der "dunklen" seite. es gibt ja nicht nur gott. wir sind ja auch nicht nur licht. wir verkörpern ja beides gut und böse und ich denke wenn man es geschafft hat beides im einklang zu bringen nur dann kommt man weiter, ich kann es nicht anders erklären so wie ich das sehe.
    :)

10. Chochma

Chochma Mitglied

Werbung:
    Okay, danke. :) Dann ist es so, wie ich dachte / es verstanden habe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen