Hatte einen sonderbaren Traum

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben traumdeuter

ich hatte heute nacht einen traum. ich war auf besuch bei leuten, als ich kontakt zu einer verstorbenen mutter von ihr hatte. ich konnte sie total verstehen was sie sagte, und es stimmte. ich hatte im traum fähigkeiten, nunja die habe ich noch nicht ausprobiert. ich konnte gegenstände mit meinem gedanken bewergen, ich tat es einige mal und es klappte.

auch bekam ich diese nacht im traum einen kontakt zu einem engel, der mir zwei dinge mitteilt, die ich heute einen klient sagen soll. weiß sie nicht mehr:confused: bin aber fest davon überzeugt das sie mir an der richtigen zeit einfallen.

was soll es mir sagen.
 
Werbung:
Hallo, ich glaube er soll dich in deinen Selbsbewusstsein stärken, dass du auch Fähigkeiten im "wachen Zustand" hast, die du wahrscheinlich noch nicht kennst oder dich nicht rantraust.
Und das andere war vielleicht auch dein Engel der dich bestärken möchte, denn sicherlich sind dir die Sätze beim Klienten wieder eingefallen.
Nimm den Traum als was schönes, denn das ist er.
Liebe Grüße, Astrid.
 
Zurück
Oben