Hatte einen seltsamen Traum

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Ich hatte einen Traum, den ich nicht einordnen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee??? :confused:
Es war dunkel, ich fuhr zusammen mit meinem Mann im Auto eine schmale Bergstraße entlang. Da waren auf der Straße plötzlich 3 Reiter mit ihren Pferden unterwegs. Sie ritten am rechten Straßenrand entlang. Ich scherte aus um zu überholen, da sah ich, daß von oben ein Auto entgegenkam. Es bog in eine Kurve ein und plötzlich scheute ein Pferd. Das andere Auto war ziemlich schnell. Das Pferd scheute, das Auto kam ins schleudern, und sauste rechts den Hang hinab.

Ich kann das alles gar nicht einordnen. Ich habe kein Pferd und wir wohnen auch nicht in den Bergen???
 
Werbung:
Hmhh...
Also, ich fahre immer sehr ruhig und gelassen Auto. Aber ich will imer sehr schnell vorwärtskommen, wenn ich etwas lerne.
 
Werbung:
Ihr beide macht fortschrite, und drei freie leute auch, ihr wollt vor den freien leuten sein, plötzlich kommt ein fortschritt entgegen, sehr schnell, einer der freien leute scheut daraufhin, der schnelle fortschritt kam danach ins schleudern.:)
 
Zurück
Oben