Hatte 3 gefallene Engel bei mir..bin beunruhigt

Hallo Germaine,

ich kenne das auch - mir ging es in etwa so wie dir - halt einfach nur schlecht und wusste nicht genau warum bzw. was mich so runter zieht...
Bin dann ebenfalls zu einer Frau gegangen, die sagte mir dann, dass mein Grossonkel an mir festhaftet und dieses mich so runter zieht bzw. mir so schlecht geht. (Er hat sich vor ein paar Jahren selber das Leben genommen)
Ich hatte bis dahin keine Ahnung, dass da wer verstorbener an mir haften sollte/könnte, aber dank ihrer Hilfe, haben wir ihn "geschickt" - genau in diesem Moment spürte ich es plötzlich, dass da wirklich was war, war ein ganz seltsam schlechtes Gefühl.
Das ist jetzt über 1 Jahr her - mir gehts inzwischen wieder blendend! Und wie Zadorra auch schreibt, dauert es einfach seine Zeit.... Bei mir hats auch etwas gedauert, bis es mir wirklich wieder besser gegangen ist.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir nur, mein Grossonkel, was will den der von mir? Inzwischen weiss ich es - er konnte nicht in Frieden ruhen - da 1. er sich selber das Leben genommen hat und 2. er ein Geheimnis sein Leben lang bewahrt hat, welches er nun wollte, dass es nach seinem Tode ans Tageslicht kommt.
Und dadurch dass er sich an mich "gehängt" hat - kam dann irgendwie alles ins Rollen, so wie er es wollte....

Ich denke und bin überzeugt, dass er heute sicherlich in Frieden ruht und nicht mehr "herumgeistert".

Lg

Ahaaaaa, da geht mir direkt ein Licht auf. Vielleicht war es auch ein Freund von mir der an mir haftete. Er hat sich auch das Leben genommen. Ca. 2 Jahre zuvor hat er aus mir bisher unerklärlichen Gründen die Freundschaft mehr oder weniger gekündigt. Nicht offiziell,also niemals darüber gesprochen,a ber wollte einfach nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich dachte immer, eines Tages läuft er mir über den Weg und dann will ich wissen warum ,weil ich das ehrlich nicht verdient hatte so behandelt zu werden. Ich denke es lief eine Intrige und er hat einer anderen Person etwas falsches geglaubt.Wie dem auch sei ,durch seinen Selbstmord werde ich nicht mehr erfahren warum und wieso und das macht mich schon traurig.
Lg von Germaine
 
Werbung:
Das kommt mir bekannt vor.
Es wird doch aber immer behauptet, dass Angehörige einem nie schaden wollen...
sie wollen einem ja auch nicht schaden, sie sind in der aura und kosten deshalb kraft.

ich habe meine großmutter nie kennengelernt, sie sarb vor 60jahren. doch sie war von geburt an bei mir, weil sie in mich eine hoffnung setzte. als ich das erfuhr, redete ich mit ihr, und es kam herraus, das ich ein spirituelles erbe übernehmen sollte, was ich dann auch annahm. nun träumte ich öffters, das eine großmutter stirbt, man trug sie auf dem rücken durch das leben. diese oma wollte ich begraben helfen, doch das grab war gemacht, und sie wurde ohne mich begraben.als ich ein gespräch mit einer hellseherin führte, sagte sie mir das ich sie verabschieden müsste.
nun habe ich mich von ihr verabschiedet, ich werde sie nicht mehr rufen. sie bekommt was anderes zu tun.
ich denke ich merke auch schon, das ich mehr kraft bekomme.

lg pia
 
sie wollen einem ja auch nicht schaden, sie sind in der aura und kosten deshalb kraft.

ich habe meine großmutter nie kennengelernt, sie sarb vor 60jahren. doch sie war von geburt an bei mir, weil sie in mich eine hoffnung setzte. als ich das erfuhr, redete ich mit ihr, und es kam herraus, das ich ein spirituelles erbe übernehmen sollte, was ich dann auch annahm. nun träumte ich öffters, das eine großmutter stirbt, man trug sie auf dem rücken durch das leben. diese oma wollte ich begraben helfen, doch das grab war gemacht, und sie wurde ohne mich begraben.als ich ein gespräch mit einer hellseherin führte, sagte sie mir das ich sie verabschieden müsste.
nun habe ich mich von ihr verabschiedet, ich werde sie nicht mehr rufen. sie bekommt was anderes zu tun.
ich denke ich merke auch schon, das ich mehr kraft bekomme.

lg pia

Ja, ich bin auch immer so schrecklich kraftlos. Dachte schon es sind meine Zähne die das auslösen. Aber jetzt warte ich ersteinmal ab ob sich was verändert, wenn die Sommergrippe ausgestanden ist. Heute jedenfalls tut mir grade mal alles weh. Von Kopf bis Fuß bin ich ein fieberndes Elend. Kann nur besser werden :).
LIebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
war nur eine frage,magst von dem erlebnis erzählen`?

Hallo Zauberhexerl,

hatte deine Frage auch nicht negativ aufgefasst.Ich bin nur eine von denen,die genau vor diesem Bereich der esoterik ausdrücklich warnt. Habe eine Freundin die Ärztin ist in der Psychatrie und es gibt wirklich einige Fälle, wo Menschen speziell durch solche Dinge psychisch krank wurden und sogar stationär aufgenommen werden mussten.

Meine beiden Mädchen haben mal Gläserrücken gemacht in der Freizeitstunde mit 2 schwarzen Mädchen ,die sich sehr gut auskannten auf dem Gebiet, aber leider einen wichtigen Schutz mit einer weißen Kerze vergaßen an dem Abend.

Da muss ganz schön was losgewesen sein. Das Glas sei wirklich selbst hin und her und ein geist Namens Johnny hatte sich gemeldet. es klopfte ans fenster und andere gruselige Dinge passierten. Meine Mädels kamen völlig aufgelöst nach Hause und ich musste ersteinmal Schadensbegrenzung machen und beruhigen. Dann habe ich Weihwasser geholt und alles ausgeweiht. Zum Glück kam nichts mehr nach, aber meine Töchter haben dazugelernt.

Mein Erlebnis beim Pendeln erzähle ich gerne. Konnte vorhin nicht soviel schreiben, hab die Grippe und mich ziehts immer wieder gleich ins Bett.

Ich pendelte Nachts so gegen 2 Uhr. Die ganze Familie schlief. Ich saß am Esszimmertisch mit Küche im Rücken. Offene Verbindung zur Küche.
Aufeinmal ging ein riesen Getöse in der Küche los.
Ich dachte einer meiner Hunde sei in die Küche gegangen und mache Unsinn-. Wie sich aber schaute, lagen meine beiden Racker ganz friedlich auf dem Sofa und schliefen. Da wurde es mir schon komisch. Ich bin dann gleich in die Küche gelaufen und aufeinmal war wieder Ruhe.

War schon seltsam.Wie wenn ein wildes Tier drinn wüten würde.

Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben