1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat wer Zeit einen 9er für mich und meinen HM zu legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von skagi, 27. Mai 2010.

1. skagi

skagi Mitglied

in Österreich - an einem wunderschönen See und es
    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Mein HM und ich wir skypen wild und eigentlich bin ich nicht unzufrieden, aber es ist trotzdem schwierig weil ich ihn in der Firma kennengelernt habe. Ich möchte gerne wissen ob ich mich hier mit ihm sicher fühlen kann und ob das auch akzeptanz findet oder ob ich (ich kann es eh nicht mehr) besser die Finger von ihm lassen sollte. Dazu kommt, dass ich heute mitbekommen habe, dass es einige Probleme zwischen einem anderen Kollegen und ihm gibt. Der andere ist neu und (ich mag ihn nicht - ach wunder)mein HM ist schon seit über 10 Jahren dabei, wer gewinnt? Ach ich finde das selber so schwierig und mache mir viel zu viele Gedanken. Er sagt mir echt schöne Sachen und es ist klar, dass er sich für mich interessiert, aber hat er Zeit und Lust auf eine Beziehung? Wer mag mir helfen? Ich trau mich selber nicht legen weil ich so auf den Wolken gehe...

Ich danke Euch von Herzen - er wird mir jede Minute wichtiger....

Liebe Grüsse von einer sehr nachdenklichen Skagi

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich hab mal für dich geschaut wie es zwischen dir und deinem hm weitergehen wird.
    findet ihr zusammen oder eher nich, die karten sollen sprechen.

gelegt in

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

raus kam dabei

[​IMG][​IMG][​IMG] || sense
    [​IMG][​IMG][​IMG] || ruten
    [​IMG][​IMG][​IMG] || fuchs
    || kind || schlange || wolken ||

diagonal: blumen || dame
    gesamt: störche

sieht doch gut aus =)

3. skagi

skagi Mitglied

Hi Pinkplastictree,

vielen Dank für die Legung. Ich kann nicht mehr selber legen glaub ich...*g*
    Auf den ersten Blick finde ich es auch nicht so schlecht.
    Aber was siehst Du in dem Turm, läuft da was schief in der Firma? Sehe ich das richtig? Liegt das noch im geheimen?

Freu mich über jede Idee...

liebe Grüsse

Skagi

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo skagi
    die ganzen nebenkarten mal außer acht gelassen, ich finde das blatt sieht gut aus. turm und mond bedeutet doch aufstieg oder anerkennung in der firma. ein förderer und unterstützer liegt ebenfalls. eine beziehung ist viell noch nicht spruchreif, aber der reiter zeigt das vorwärtskommen, das werden. er selbst schaut in die blumen, darunter der ring. also bleib mal unbeschwert und leg nicht alles auf die goldwaage. sense ruten fuchs heißt für mich einfach nur: zu schnelles handeln wäre zu überlegen. wenn du dir zu viele gedanken machst und versuchst rein diplomatisch (schlange) zu handeln oder zu denken, das bringt nur verwirrung und zwiespalt (wolken) und das innere kind, die unbeschwertheit (kind) geht unter...wäre schade. der fuchs kann auch bedeutet, handel clever und überleg einfach nur wem du oder was du jemanden in der firma erzählst. dort kannst du dich diplomatisch zeigen in dem die anderen erstmal im unklaren bleiben. trenne beides einfach von einander und der rest ergibt sich dann schon.
    lg jessey

5. skagi

skagi Mitglied

Werbung:
    Hi Jessey,

vielen Dank für Deine Deutung. Ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen. Kann eh nicht sagen wann es das Letzte mal so schön war. Er meldet sich, ist charmant, zuvorkommend und es ist so wie man es sich nur wünschen darf...ich habe mir unabhängig von den Karten auch überlegt, dass es besser ist nichts zu erzählen in der Firma. So lange es so gut aussieht finde ich es echt super... kann mich nicht beschweren. Ich hoffe es kommt in der Arbeit nix auf uns zu, aber so sieht es für mich nicht aus, oder? Naja, Du hättest was gesagt...also vielne Dank und glg Skagi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen