hat wer lust mir bei der legung zu helfen?

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum
34 Fische 28 Mann 4 Haus
6 Wolken 1 Reiter 12 Vögel

könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

freue mich rieisig über eure antworten

ganz liebe grüße
michi
 
Werbung:
hallo,

ich bin anfänger also ohne géwähr ;)

ich denke er hat den abend als sher schön empfunden, er hat angeneheme gefühle daran, vielleicht hat er sich auch ein wenig verguckt :rolleyes:
er schaut mir auch in die gefühle. bei der kommunikation scheint es unklarheiten zu geben...
vielleicht kommt noch ein wenig aufregung, ziemlích plötzlich, aber sonst sehe ich das nicht so schlecht...
 
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum
34 Fische 28 Mann 4 Haus
6 Wolken 1 Reiter 12 Vögel

könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

freue mich rieisig über eure antworten

ganz liebe grüße
michi

hey, ich hab mal auf den blatt gesehen und würd mal sagen, dass das Treffen schon für beide sehr angenehm war, er im Unterbewussein die Nachrichten an dich hat, wenn ich mir aber die QS ansehe, denk ich das es bei freundschaft bleibt...1. reihe..QS Gespräche (Ruten), 2. Reihe..QS die Vögel - bedeuten für mich "sorgen"...3. Reihe..der Turm (Rückzug)..QS dieser Reihe wären die Wolken.. ich meine er denkt an keine Beziehung... wirds sich hier freundschaft entwickeln... TUT MIR LEID!:o
wie seht ihr das???... ...
Glg Lilie77
 
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum