hat wer lust mir bei der legung zu helfen?

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum
34 Fische 28 Mann 4 Haus
6 Wolken 1 Reiter 12 Vögel

könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

freue mich rieisig über eure antworten

ganz liebe grüße
michi
 
Werbung:
hallo,

ich bin anfänger also ohne géwähr ;)

ich denke er hat den abend als sher schön empfunden, er hat angeneheme gefühle daran, vielleicht hat er sich auch ein wenig verguckt :rolleyes:
er schaut mir auch in die gefühle. bei der kommunikation scheint es unklarheiten zu geben...
vielleicht kommt noch ein wenig aufregung, ziemlích plötzlich, aber sonst sehe ich das nicht so schlecht...
 
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum
34 Fische 28 Mann 4 Haus
6 Wolken 1 Reiter 12 Vögel

könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

freue mich rieisig über eure antworten

ganz liebe grüße
michi

hey, ich hab mal auf den blatt gesehen und würd mal sagen, dass das Treffen schon für beide sehr angenehm war, er im Unterbewussein die Nachrichten an dich hat, wenn ich mir aber die QS ansehe, denk ich das es bei freundschaft bleibt...1. reihe..QS Gespräche (Ruten), 2. Reihe..QS die Vögel - bedeuten für mich "sorgen"...3. Reihe..der Turm (Rückzug)..QS dieser Reihe wären die Wolken.. ich meine er denkt an keine Beziehung... wirds sich hier freundschaft entwickeln... TUT MIR LEID!:o
wie seht ihr das???... ...
Glg Lilie77
 
Hallo ihr lieben,

hab eine frage zu einem mann :) den ich kennengelernt habe, die frage war wie er über mich denkt und wie er den abend zusammen empfunden hat

hier die legung

9 Blumenstrauss 24 Herz 5 Baum
34 Fische 28 Mann 4 Haus
6 Wolken 1 Reiter 12 Vögel

q
q
q

könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

freue mich rieisig über eure antworten

ganz liebe grüße
michi

wie hast du gelegt???

02 03 04
05 01 06
07 08 09

oder anders???

hast du den Herr28 als signi gelegt???

unabhängig davon:
1. reihe = für ihn war es sehr romantisch (blumen09+herz24) und hast wohl in ihm gefühle geweckt (baum05)
q ruten11 zeigen die angenehmen gespräche
2. reihe = hier liegen wieder die gefühle (fische34). die umgebung (haus04) scheint ihm auch gefallen zu haben
q eulen12 zeigen, dass er recht nervös war
3. reihe = er erhält wohl nachrichten oder hat von dir etwas erfahren, was ihm gar nicht in den kram passt
q turm19 zeigt, dass er erst mal auf abstand geht

lg wumafan
 
Werbung:
Vielen dank für eure schnelle hilfe,

wumafan:
wegen der legung, ich hab den mann in die mitte gelegt, und nach dem neuner schema die karten rundherum gelegt,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab so gut wie keine erfahrung damit, ich bin noch nicht dazu gekommen, mal einen kurs zu machen,
aber wenn mich eine frage brennend interessiert, kann ichs nicht lassen, die karten zu befragen,

nur um dann festzustellen, dass mich meine eigenen antworten nicht befriedigen, weil ich mich zu wenig auskenn....:wut1:
und dann land ich immer wieder hier,
zum glück gibts hier so hilfsbereite menschen die weiterhelfen :danke:

ich denke das könnte hinkommen, dass er was erfahren hat, was ihm nicht passt, ich war halt ehrlich über mich, und er dürfte da mit etwas bestimmten so seine probleme haben,

er ist um einiges jünger, also ich weiß sowieso nicht mal genau was ICH eigentlich will, ich wollte nur so gern wissen, ob er an mich denkt, wie es ihm gefallen hat und ob er vorhat sich nochmal zu melden

glg michi
 
Zurück
Oben