hat wer lust auf a legung für mi?

hallo tekfrog,

fetzts zu viel oder soll ich weiter machen ;), läg noch ne menge im bild, keep me informed ... dann deutel ich weiter ... weiß nicht, wie tief du einsteigen willst.

a propos liebe, schau mal der sarg beim herzen, du hast ne menge liebe, aber du läßt sie nicht wirklich raus, gibst ihr manchmal wenig chance und ab und an scheinst mir auch aus deinem herzen ne "mördergrube" zu machen
wunderschön der baum im herzen, du nimmst dir andererseits auch zeit für gefühle, gibst ihnen raum zum wachsen, wenn, dann wurzelts bei dir und hat auch bestand, gefällt mir echt gut.
was eine beziehung betrifft ... sprechen die karten um den ring bände ...

so long
lg luce8

maximum bitte, hab nix gegen xunde watschn & mag mi selba wieda a bissi mehr durchblicken :)
wie meinst du das mit mördergrube?

thx & lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Na aber jetzt, wer wird sich da freiwillig ne watsch holen *lach*

Gut weiter geht’s. pick mir mal paar sachen raus.
Ah ja, mit mördergrube meint ich in die richtung, dass du nicht immer alles so mitteilst, wie du es auf/im herzen trägst.
Ruten, u.a. zeichen für gespräche haben sich gleich an 1. stelle positioniert, es geht also auch um die kommunikation, das sich mitteilen, auch auf der gefühlsebene, du wirkst auf mich, als redest du zwar gern, aber wenn’s drauf ankommt, verfällst du dann auch mal in schweige, wie es tatsächlich bestellt ist.
Dabei bist du auch ein typus für tiefsinnige, harmonische gespräche, neigst allerdings dazu, manchmal was in dem bereich auf dich zukommen zu lassen, denn den 1. schritt zu tun.
Gespräche stehen jedenfalls an, zum einen geht’s um finanzielles, zum anderen auch bereich behörden (auf weitere sicht könnt es sich auch um eine grundbücherliche eintragung handeln, ist derzeit allerdings noch nicht spruchreif)
Weiters sind klärende gespräche angesagt, eine situation mit einer männlichen person aus deiner familie wirkt ungeklärt auf mich, da ist noch was zu lösen.

Weiters wie bereits erwähnt seh ich noch altlasten zu einer frau, die beziehung ist damals auseinandergegangen, soweit ich erkenne, dürfte auch ein anderer mann eine rolle gespielt haben, in den sie sich dann über kurz oder lang getäuscht hatte, war nicht so, wie von ihr erhofft bzw. gedacht, auch diese beziehung ist wieder auseinander gegangen, das nur am rande erwähnt. Dennoch trägst du da noch manches an mustern in dir, was dich auch in gewisser weise zurückhält erneut eine beziehung einzugehen. Vertrauensfrage auch ein thema mit im kb.
Der ring liegt im haus berg, zeugt von blockaden und mir sarg daneben, ist es ein bereich, für den du eben nicht wirklich offen bist, mit sonne und kreuz auch energetische belastungen mit zu erkennen, kreuz das auch immer für (karmische) aufgaben steht also bereich beziehungen eine thematik in deinem leben.
Vorab wirkst du auf mich, als würdest du dich nicht tiefer einlassen wollen, sondern eher an der oberfläche bleiben und dazu neigen, wenn es tiefer gehen könnte, dich zurückzuziehen, ist aber wie eingangs erwähnt, manches bei dir kopfgesteuert. Dein herz liegt in diesem kb eher verschlossen und mit turm auch etwas eingemauert, aber die mäuschen nagen daran, noch bist du nicht so recht offen und bereit, aber die festung ist dabei zu fallen, aber wie gesagt, vorab ist aufarbeitung und heilung angesagt, damit du dich auch wieder für eine beziehung öffnest.

Beruflich stehen auch entscheidungen an, sieht danach aus, als ob es paar verwicklungen und verzögerungen gäbe, mit 12 und 22 dabei ists für mich immer ein hinweis, dass es da nicht nur einen job bei dir gibt, sondern mehrere, mit sonne dürfte es auch im energetischen/heilerischen bereich sein. Du bist jedenfalls mit dem herzen dabei, arbeitest gerne, auch in diesem bereich stehen klärende gespräche an sowie eine veränderung. Ein bereich ist am auslaufen, über kurz oder lang, wirst du dich von einer stelle trennen und dich neu orientieren. Vertrag liegt dabei, bis zum frühjahr nächsten jahres dürfte sich da noch was ergeben. Auch ein umzug, hängt dann auch mit dem beruflichen zusammen.

Ich weiß ja nu nicht, was du genau wissen möchtest, wenn dann bitte einfach fragen.

Was mir noch auffällt, die karten um den schlüssel, da ist auch eine (selbst)sicherheitsthematik versteckt, mitunter das gefühl, nicht gut genug zu sein, tiefer dahinter scheint es als abwehrmechanismus gegen erwartungen, am ehesten jene, die du selbst an dich stellst. Da wär ne blockade zu lösen, denn du bist durchaus fähig die leistung zu bringen, die du für dich ausgewählt hast. Du neigst nämlich dadurch auch dazu zu kompensieren, in dem fall, dass du manchmal zu viel arbeitest und zum perfektionismus neigst.

Weiters bekomme ich, dass du wieder mehr nähe und vertrautheit zulassen sollst, deine dir innewohnende zärtlichkeit und gefühlsvielfalt möchte gelebt werden, hier wären wir auch wieder bei der mördergrube, in dem sinne, dass du (unbewusst) angst in dir trägst, nicht wiedergeliebt zu werden (sarg-herz), geht also auch darum eben diese nähe und verbundenheit wieder mehr zuzulassen und der liebe die tür zu öffnen, damit das eintreten kann, was du dir im grunde sehnlichst wünscht. Mit mond und fischen zu deinen füßen achtest du da eben manchmal zu wenig darauf.

Huch, ist viel geworden, hab drauflosgetippselt, ich mach mal stopp, wenn du was wissen möchtest, einfach fragen.

lg
Luce8
 
11-30-15-04-02-13-18-06
03-10-16-08-29-09-14-17
20-33-21-24-25-31-28-05
27-26-19-23-35-36-32-34
00-00-01-12-07-22

kanns sein, dass du ein kleiner aufschneider bist, ein ''spruecheklopfer'',
der gern nach den medels linst? nicht eine, sondern spezielle, sondern
grundzipiell, auch nur von der ferne, denn du laesst ja keine wirklich an
dich ran. du hast deine sog. prinzipien und bist da ganz schoen ''tight'';
da kann ja garkeine bestehen. ''wer sich binden will, der sucht sich eine
rechte, denn unter 100 braeuten, sind 99 schlechte.

einen typ von medels scheint es da schon zu geben. lieb sollte sie sein,
nicht auf den kopf gefallen, aber auch niedlich. maedchen eben. und dir
nicht zu nahe kommt. kommt mir so vor, als glaubst du nicht an die liebe,
zumindest nicht im richtigen leben, sondern traeumst lieber davon. der
einzige physische kontakt sind kurzweilige, oder eher kurz- waehrende
abenteuer, die eher den charakter von freundschaften haben, denn von
beziehungen. und dadurch, den mix, emotional noch verwirrender sind.
dieser mix scheint dir aber zu gefallen(?), oder aber auch eine gewisse
bestaetigung zu geben. deinen ''freundinnen'' schenkst du auch reinen
wein ein, das ist klar. und auch gut so.

beziehungen waeren nicht dein ding, oder noch nicht. du glaubst, dass
es sicher sehr schoen waer, diesen traum von der grossen, echten liebe
mit allem was dazugehoert, zu leben, aber noch nicht, du musst erst ''reif''
dafuer werden, was-auch-immer das fuer dich bedeutet. deine freiheit ist
dir viel wert, und du bist nicht bereit, sie aufzugeben. und so verweigerst
du dich, das zuzulassen, was da so gross und breit in der mitte des bilds
liegt... liebe.ja genau liebe. aber gut gehts dir damit auch nicht, denn da
fehlt was. was ganz ganz wichtiges, da in dir ganz tief drinnen. da bist du
ganz allein.

siehst du, alles nur ausrede. und so ein spruecheklopfer bist du eigentlich
garnicht, den spielst du ja nur, damit keiner merkt, dass du eigentlich ein
sehr sensibler, sehr feiner mensch bist. aber das zeigst du nicht so gerne,
denn es macht dich verletzlich. harte schale- weicher kern. du bist sehr
emotional. und auch sehr empfaenglich, fuer die feinen ''schwingungen''
zwischen menschen. du hoerst das gras wachsen.
 
Ein Hallöchen in die Runde und schöne Pfingsten wünsche ich euch allen :banane:

Hallo Tekfrog,

ich sehe Entscheidungen, worauf du keinen Einfluss haben wirst. Es sind schöne glückliche Entscheidungen. Deine Seele will dir durch den Kontakt mit deinen Gedanken etwas anzeigen, sie will dir sagen das sich deine Probleme lösen werden. Du wirst Klarheit erlangen, indem du zurück gehst "Als du angefangen hast zu Denken ". Sprich zurück in deine Kindheit. Du hälst fest an deiner Mutter, sprich denke mal zurück, da dies auch ein Thema ist was mit Frauen zu tun hat. Bist du gläubig erzogen worden und musstest oft in die Kirche gehen? Der Glaube an dich - fehlt mir in deinen Karten!
Das Buch liegt auf Buch und das Haus liegt im eigenen Haus. Hier gibt es etwas worüber du nicht sprechen möchtest.
Du hast dir eine Mauer um dich gezogen, die durch brochen werden möchte und damit du wieder aktiv wirst.

Komme nochmal vorbei....muss Pfingsten feiern :)

Lg Yogi333
 
hello Yogi333 :)

Du wirst Klarheit erlangen, indem du zurück gehst "Als du angefangen hast zu Denken "
wie?

Bist du gläubig erzogen worden und musstest oft in die Kirche gehen?
naja ... mei mutter is sehr katholisch gläubig und hat zeitweise angst gehabt um mich dass ich nicht in himmel komm, weil ich nicht an "gott" glaub(t)e...
und mei papa konnte nicht an gott glauben, da er halt auch nur die kirchliche version kannte.
in die kirche hams mi gottseidank nicht gschleppt :)

Hier gibt es etwas worüber du nicht sprechen möchtest.
gefühlsmäßig ja, aba i möcht anscheinend sowenig drüber sprechen, dass ich nicht weiss was genau ...

Du hast dir eine Mauer um dich gezogen, die durch brochen werden möchte und damit du wieder aktiv wirst.
bitte könnts mir wer an presslufthammer borgen? :D aba echt jezz...

thx & glg, frosch :blume:
 
grashüpfer;2067616 schrieb:


Ok - also dir Rute am Anfang sagt uns jetzt mal, dass für das, was du bis jetzt so verbrochen hast, dir mal ordentlich der Hinter versohlt gehört.

Hast du dann Buße getan, dann kommen die Lilien ins Spiel. Lilien stehen gefühlsmäßig für mich mal für Heirat. Blöd in diesen speziellen fall ist nur, dass du einen Bären heiratest. Aber wenn du glücklich bist dabei ... jo mei.
Ihr werdet gemeinsam ins weisse Haus ziehen und dort sehr viel Glück haben. Du bekommst ein Kind und einen Hund und hast eine gute Zeit.

Doch dann ziehen Wolken auf am Horizont und ein Schiff wird kommen, das bringt dir den einen, der dir mit einer Sense eins über die Rübe zieht, dass du Sternchen zählen kannst. Und fast würdest du im Sarg landen, wenn da nicht eine Dame wär, vermutlich die Krankenschwester, die dich fürsorglich pflegt und dir auch immer frische Blumen bringt. Dann musst du mal in ein Sanatrium mit großer Parkanlage und zwar irgendwo in der Pampa wo Fuchs uns Storch sich Gute Nacht sagen.
Dort hast du ein Schlüsselerlebnis und möchtest gern auf einen Berg ziehen. Du fasst dir ein Herz, streifst dir den Ring vom Finger und wanderst fröhlich der Sonne entgegen aus, bist dein eigener Herr und pflanzt mal einen Baum, als Symbol deiner Freiheit, schreibst noch einen Abschiedbrief an alle Verwandten und bekannten und gehst nur mit einem Haufen Büchern in deinen Elfenbeinturm, brauchst keine Mäuse mehr, verankerst deinen Glauben, heulst jeden Tag den Mond an, ernährst dich von Fisch, manchmal reitest du aus, wirst Naturforscher mit Spezialgebiet Eulen und Schlangen und wirst deinen Weg schon irgendwann wieder runter finden vom Berg .....


Ich frag mich da nur ....... Was ist aus dem Bären geworden ????


:D
Mandy
 
Ok - also dir Rute am Anfang sagt uns jetzt mal, dass für das, was du bis jetzt so verbrochen hast, dir mal ordentlich der Hinter versohlt gehört.

Hast du dann Buße getan, dann kommen die Lilien ins Spiel. Lilien stehen gefühlsmäßig für mich mal für Heirat. Blöd in diesen speziellen fall ist nur, dass du einen Bären heiratest. Aber wenn du glücklich bist dabei ... jo mei.
Ihr werdet gemeinsam ins weisse Haus ziehen und dort sehr viel Glück haben. Du bekommst ein Kind und einen Hund und hast eine gute Zeit.

Doch dann ziehen Wolken auf am Horizont und ein Schiff wird kommen, das bringt dir den einen, der dir mit einer Sense eins über die Rübe zieht, dass du Sternchen zählen kannst. Und fast würdest du im Sarg landen, wenn da nicht eine Dame wär, vermutlich die Krankenschwester, die dich fürsorglich pflegt und dir auch immer frische Blumen bringt. Dann musst du mal in ein Sanatrium mit großer Parkanlage und zwar irgendwo in der Pampa wo Fuchs uns Storch sich Gute Nacht sagen.
Dort hast du ein Schlüsselerlebnis und möchtest gern auf einen Berg ziehen. Du fasst dir ein Herz, streifst dir den Ring vom Finger und wanderst fröhlich der Sonne entgegen aus, bist dein eigener Herr und pflanzt mal einen Baum, als Symbol deiner Freiheit, schreibst noch einen Abschiedbrief an alle Verwandten und bekannten und gehst nur mit einem Haufen Büchern in deinen Elfenbeinturm, brauchst keine Mäuse mehr, verankerst deinen Glauben, heulst jeden Tag den Mond an, ernährst dich von Fisch, manchmal reitest du aus, wirst Naturforscher mit Spezialgebiet Eulen und Schlangen und wirst deinen Weg schon irgendwann wieder runter finden vom Berg .....


Ich frag mich da nur ....... Was ist aus dem Bären geworden ????


:D
Mandy

der baer muesste demnach obama sein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben