hat wer lust auf a legung für mi?

wäre lieb, wenn mir jemand wegen Arbeit und Liebe(wurde gestern sitzen gelassen) schauen könnte
wäre ganz ganz lieb
lg freija
 
Werbung:
wäre lieb, wenn mir jemand wegen Arbeit und Liebe(wurde gestern sitzen gelassen) schauen könnte
wäre ganz ganz lieb
lg freija

Hallo tekfrogs,
stell doch mal die Karten, die Luce für Dich gezogen hat rein.
Du musst nur den Button mit dem L drücken und dann die Nummer eintragen. Beachte unter 10 musst Du eine 0 davor setzen, z.B. 02

Versuchs einfach mal!
Viel Spass
Sandra
 
Also dann beginnen wir mal. Schaun wir auf dich, herr und mäuse haben häuser getauscht, für mich ein zeichen, dass es etwas gibt, was in und an dir nagt, da ist etwas zu klären, scheinst du auch zu wissen, aber so recht gehst du nicht ran an die sache, eher ein verdrängungsmechanismus, der einmal einsetzte, das hat auch mit einer beziehung zu tun, die vorbei ist, wo noch altlasten da sind, die du mit dir rumträgst.
Diese kombi weist mich aber auch auf verlustängste hin.
Bei dir geht es derzeit um veränderung in manch lebensbereich, auch gefühlsmäßig tut sich einiges bei dir, allerdings scheinst du manchem nicht so recht zu trauen, beäugst einiges etwas misstrauisch, liegt mitunter wohl auch an gemachten erfahrungswerten.
Wirkt auf mich, als wäre da eine enttäuschte erwartung gewesen, etwas das sich plötzlich anders entwickelt hat, als du dir das vorgestellt hast, mit dem fuchs über dir mischt da auch etwas die selbsttäuschung mit, da bitte mal in dich reinspüren, ob du auf deine (mahnende) innere stimme hörst, du hast ein sehr gutes bauchgefühl, schöne intuition, aber du na ja, hörst halt nicht so wirklich drauf.
Auf mich wirkt es, als würde alte wunden ihren weg an die oberfläche finden, weil es zeit ist, manches zu heilen, um dann neu durchzustarten, neue klarheit kommt und auch eine art der inneren befreiung, ein sich öffnen, vor allem auch in herzensangelegenheiten.

als generelle thematik seh ich mir in dem kb abschied, loslassen und dann der neustart!

was mir noch auffällt, der mond liegt zu deinen füßen, da mal für dich hinterfragen, siehe oben innere stimme, aber auch die gefühlswelt im generellen, und auch das weibliche prinzip (im urweiblichen also archetypischen sinn), inwieweit du nach deiner "fühlnatur" gehst und inwieweit dein kontrollierender verstand das sagen übernimmt.

Häuslich ist der umzug drinnen, die aktuelle wohnsituation ist im grunde bereits abgeschlossen/ausgelaufen, neuer vertrag bereits angezeigt, steht auch demnächst an, allerdings noch paar unklarheiten und gespräche so es aussieht im wohnbereich angezeigt.

Soweit mal, sorry, komm grad nicht zu mehr.

Lg luce8
 
grashüpfer;2067616 schrieb:



Ok - da brauch ich ein bissl Zeit und ich muss jetzt aber ein bissl was arbeiten.

Aber da da sooooviele Karten liegen, kann ich auf den ersten Blick schon sagen .... Fröschchen, dir passiert alles mögliche .....

:D
Mandy
 
Guten Morgen,
vielleicht finde ich nachher auch mal die Zeit intensiver drauf zu schauen. Eine Frage hätte ich, bist Du in einer festen Partnerschaft? Da liegen zwei Damen doch sehr Nah bei Dir! :rolleyes:
Es liegen auch Gespräche bezüglich Geld an (Ruten-Fische-Wolken-Brief)
Muss jetzt mal was arbeiten.
VLG
Sandra
 
morgähn :)

@luce8 wow, danke für den text, fetzt ordentlich :clown: muss i mal sickern lassen...

@grashüpfer thx für die karten :)

@mandy lass dir ruhig zeit, deine deutung soll dann die krönung zum schluss werden :D

Guten Morgen,
vielleicht finde ich nachher auch mal die Zeit intensiver drauf zu schauen. Eine Frage hätte ich, bist Du in einer festen Partnerschaft? Da liegen zwei Damen doch sehr Nah bei Dir! :rolleyes:
keine partnerschaft, bin mir auch nicht sicher ob ich das will, aba hätt n haufen liebe über :clown:
erzähl mir bitte mehr von den damen :D

Es liegen auch Gespräche bezüglich Geld an (Ruten-Fische-Wolken-Brief)
Muss jetzt mal was arbeiten.
VLG
Sandra
das wär cool, fett kohle fix von leuten die meine arbeit zu schätzen wissen oda so

:grouphug::blume::danke:
 
Werbung:
hallo tekfrog,

fetzts zu viel oder soll ich weiter machen ;), läg noch ne menge im bild, keep me informed ... dann deutel ich weiter ... weiß nicht, wie tief du einsteigen willst.

a propos liebe, schau mal der sarg beim herzen, du hast ne menge liebe, aber du läßt sie nicht wirklich raus, gibst ihr manchmal wenig chance und ab und an scheinst mir auch aus deinem herzen ne "mördergrube" zu machen
wunderschön der baum im herzen, du nimmst dir andererseits auch zeit für gefühle, gibst ihnen raum zum wachsen, wenn, dann wurzelts bei dir und hat auch bestand, gefällt mir echt gut.
was eine beziehung betrifft ... sprechen die karten um den ring bände ...

so long
lg luce8
 
Zurück
Oben