Hat wer eine Wohnung für mich?

Ah sorry natürlich muss ich euch sagen wo ich die Wohnungen haben möchte :) In Wien! Ich arbeite in Wien darum leider. Aber ich möchte sicher nicht immer in Wien bleiben sondern wahrscheinlich Italien ziehen.
 
Werbung:
Hallo Mondlichtfee!
Aber sicher ist es in der Schweiz, wo SAMUZ wohnt, auch schön. Und es ist schon ein kleines Stückchen näher zu Italien...

Naja, aber vorerst wünsch ich dir viel Glück, eine Wohnung in Wien zu finden. Simma übrigens schon zwei ;) Also wünsch ich UNS Glück!
 
Danke ich wünsch dir auch viel Glück, dass du eine schöne Wohnung findest, die dir auch gut tut in deinem Leben und wo du dich wohl fühlst!
Ich schaue mir heute eine an, doch leider bräuchte ich für die Anzahlung ein paar Tausender mehr :-(
 
Ich suche schon seit längerem eine Mitbewohnerin, bis jetzt erfolglos!

Bin 21, weiblich und wohne in Schwechat, gaaaaaaaaaaanz nah bei Wien.

Wenn du nähere Infos möchtest, schick mir ein PN!

Viele liebe Grüße, Allegra
 
Werbung:
Danke für dein Angebot! Aber bei dem Treffen lernen wir uns eh kennen und dann können wir weiter schaun. Meine Arbeit ist im 18. Bezirk und das ist aber dann eine Weltreise fast von Schwechat rüber. Hab nicht einmal den Führerschein...aber das ist ein anderes Problem.

lg
 
Zurück
Oben