Hat wer dieses Zeichen schon mal gesehen?

was der menschliche wille und phantasie nicht alles daherzaubern :zauberer1

wenn du dies als zeichen erkennst... dann ist dieses zeichen für DICH...
und das was du damit assoziierst wird auch stimmen....
alles andere wird mit dem zeichen wenig zu tun haben.

:katze3:
 
Werbung:
dragonlady du hast pn von mir und zufälligerweise hab ich sie früher immer gepflückt,ist doch was schönes

das schönster blume aber,dass ich je gesehen habe,das war im winter dezember bei bestimmt über 30 cm schnee hat ein rose im winter geblüht,das war echt und keine channeling lieben gruss

neuer spruch fällig nach langer zeit mal wieder Gott sieht alles,fühlt alles,weisst alles

alles liebchen
 
Werbung:
Ich habs auch als Grossversion angeschaut, und mir kam sofort der Gedanke, dass es einer der Strahlen aus den Engelsrealmen sein koennte. Hast du dies schon mal in Betrachtung gezogen? Auch Reiki kommt ihm sehr nahe... hat vielleicht ne Verbindung mit beidem zu tun. Ich werd meine Augen offen behalten, und zwar alle drei :)
 
Zurück
Oben