Hat wer dieses Zeichen schon mal gesehen?

... und ich würde mir nicht zu sehr den kopf zerbrechen - wenn die zeit reif ist, kommt sowieso die antwort


l & l , silvia
 
Werbung:
Hallo Silvia,

naja hab jetzt nicht die schlaflosen Nächte deswegen, trotzdem interessant für mich!
Bin halt einer dieser Menschen, die alles hinterfragen!
Und wenn ich immer wieder dasselbe forgesetzt bekomme....dann fangen meine Rädchen an ins laufen u. ich will das wissen :confused4

Muß das wohl noch lernen, so geduldig zu sein u. es auf mich zukommen zu lassen!

:liebe1: Birgit
 
hi,

dieser thread ist zwar schon etwas älter jedoch schreib ich auch was...:schaf:

-> ist dieses symbol wirklich nur ein symbol ?

anregung zum nachdenken und mehr...
 
Hallo,
ichbin der Meinung, das es sich hier nicht um ein Symbol hanelt was immer wieder auftaucht, denn ich habe im rechten Auge auch schonmal was trübes schwimmendes im Augapfel entdeckt. Anfangs dachte ich daran das etwasdurch die Luft geweht wird, doch dann stellteich fest, es bewegt sich mit dem drehen des Kopfes mit und schwimmt auch durch den Blick durch. Es wird wohl was sein welches in Mulekularem Bereich im Augapfel tatsächlich befindet.
Bei einem Optiker oder Augenarzt, ich weiß nicht mehr genau, habe ich dieses auch mal erwähnt. Die Antwort war so. Ja das gibt es und das einfachste ist, dieses einfach zu ignorieren, wenn es nicht schlimmer wird.
Ich hoffe das es Dir auch weiterhilft, oder Du dieses bei einem Augenarzt mal zum Thema machen solltest.
Schon Komisch wenn einem das dann passiert, aber wie gesagt einfach ignorieren.
Alles liebe
Vartmani
 
Hallo, das kenne ich..ich sehe auch so ein komisches Ding (bei mir ist es wie 2 Kugeln) wenn ich mich darauf konzentriere, kanns aber leicht ignorieren. Mein Augenarzt meinte, das ist ein Schatten auf der Netzhaut. Heisst "fliegende Mücken" ... einfach mal googeln.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,


In der Hoffnung einer von euch kann mir weiterhelfen oder hat dieses Zeichen auch schon mal gesehen, hab ich mal mein neues Bild hinzugefügt.
Das ist nicht das einzige Bild, wo sich dieses Zeichen herauskristallisiert!
Immer wieder, zwar in verschiedenen Variationen, jedoch immer wieder dieses Zeichen. Möchte ich was daran verändern, oder lasse ich was weg hab ich immer das Gefühl, daß es unvollständig ist.
Kann auch Zufall sein!
Vielleicht hat ja wer von Euch eine Vorstellung was das sein könnte?
Vielen lieben Dank

Eure Ios

Reiki%202.JPG


sieht doch stilisiert aus wie dieses bild
 
Zurück
Oben