Hat vllt. jemand hochwertige Fotos zu verschenken?

klar34sc

Mitglied
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
45
mit dem Geld der Außerirdischen , die auf den Fotos eventuell zu sehen sind, würde ich doch das meiste davon spenden an UNICEF oder andere wohltätige Zwecke, so könnten wir ganz schnell die armen Menschen auf Vordermann bringen
 
Werbung:
na ist doch voll easy, man teilt den Außerirdischen telepathisch mit,
man hat Fotos von ihnen, (bzw sie lesen ja ohnehin im Forum)
und weil sie nicht auffliegen wollen, zahlen die Aliens Schweigegeld.

:cool:
 
Werbung:
[...] und weil sie nicht auffliegen wollen, zahlen die Aliens Schweigegeld.
:thumbup:
Wie wärs, wenn man die Fotos hinterher trotzdem veröffentlichte? (Würde man dann von den aliens verklagt? :lachen: Und wie kommen sie an auf der Erde gültiges Geld ran? :confused4 Bezahlt man hier neuerdings interstellar?)

[...], so könnten wir ganz schnell die armen Menschen auf Vordermann bringen
Nennt man das nicht Erpressung?
Das wäre ja Ausbeutung....
Wie wärs, wenn wir zuerst die reichen Menschen auf Vordermann brächten?
 
Zurück
Oben