Hat unsere Liebe noch eine Chance? heul

Er weiß ja nicht dass ich noch gefühle habe. Ich kanns ihm nicht sagen da ich weiß, dass er nein sagen würde. Aber dennoch mag ich es nicht wahrhaben und die hoffnung lebt weiter...

Ich denk, du wirst solange keine Ruhe haben, bis du es ihm gesagt hast.
Deine Hoffnung wird durch deine Angst, auf ihn zuzugehen, aufrechterhalten und damit tust du dir selber keinen Gefallen find ich. Es muss ja nicht darum gehen, ihn zurückzugewinnen. Aber loslassen kann man nur, wenn man alles probiert hat, was möglich war. Vorher bleiben da immer noch Zweifel, ob es nicht doch irgendwie gegangen wäre.
 
Werbung:
Es ist doch eigentlich egal was man dir schreibt..... Du lässt einfach nicht los.

Das Stundenhoroskop ist überdeutlich. Lass ihn los, sehe ihn als Vater deiner Tochter. Schau, dass du ein freundschaftliches Miteinander hinbekommst, denn das möchte er anscheinend auch - ein distanziertes Verhältnis, das auf dem gemeinsamen Interesse am Wohlergehen der Tochter basiert (Sonne (er) in seinem 11.Haus).
Saturn in 7 zeigt auch das belastete Verhältnis zwischen euch. Da Saturn allerdings auch dein Signifikator ist, scheinst du der Grund für die Belastung zu sein.
Versuch angepasst und vernünftig zu sein und keinen Wunschträumen nachzuhängen, die zur Zeit nicht in Erfüllung gehen werden. Das ist das, was der Mond in der Jungfrau anzeigt.




lg
Gabi

GABI ICH LIEBE IHN UND ICH WILL IHN ZURÜCK!
Wird das nix mehr also oder??
 
Ich denk, du wirst solange keine Ruhe haben, bis du es ihm gesagt hast.
Deine Hoffnung wird durch deine Angst, auf ihn zuzugehen, aufrechterhalten und damit tust du dir selber keinen Gefallen find ich. Es muss ja nicht darum gehen, ihn zurückzugewinnen. Aber loslassen kann man nur, wenn man alles probiert hat, was möglich war. Vorher bleiben da immer noch Zweifel, ob es nicht doch irgendwie gegangen wäre.

was wird er dann laut stundenhoroskop sagen? bzw. wie wird er reagieren?
 
was wird er dann laut stundenhoroskop sagen? bzw. wie wird er reagieren?

Stundenhoroskope interessieren mich nicht. Du benutzt diese "Methode" ja auch nur, um auf Nummer Sicher zu gehen, weil du Schiss hast, nen Korb zu kriegen.
Allerdings wirst du die Sicherheit nie haben, wenn du sie von äusseren Prognosen abhängig machst.
 
was wird er dann laut stundenhoroskop sagen? bzw. wie wird er reagieren?
Das Stundenhoroskop sagt, er wird dir folgendes sagen: "Nein, habe schon genug davon." Und zwar als Antwort, nachdem du ihn gefragt hast, ob er noch etwas Tomatensalat möchte.

Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt kein Horoskop, das die Zukunft vorhersagt. Wenn du glaubst, irgendein Horoskop könnte das, dann hast du die ganze Sache deutlich missverstanden.

Und um noch etwas ernster zu werden. Schau dir mal deine eigene Haltung an. Du tust so, als ob die Zukunft bereits jetzt festgelegt wäre, völlig unabhängig davon, was du unternimmst, was du tust oder eben auch nicht. Als gäbe es eine Zukunft, die mit Bestimmtheit eintritt, und an welcher du ohnehin nichts mehr ändern kannst.
Mit anderen Worten: Du siehst dich so ähnlich wie ein Baby, das völlig von den Geschicken (Zukunft, böse Verwandte) der Welt abhängig ist, anstatt zu verstehen, dass du als erwachsener Mensch dein Schicksal in allererster Linie selbst aktiv gestaltest. Sei es durch Taten, sei es durch Unterlassungen.

Kommt ihr wieder zusammen? Das hängt davon ab, was du tust, was dein Ex tut, und was die Umwelt tut. Und das lässt sich aus keinem Horoskop herauslesen.
 
Ich bin so traurig :( Der will mich nimmer..ich bin mir sicher.
is zuviel vorgefallen und der is eh so sensibel ...shit ey
 
Ich bin so traurig :( Der will mich nimmer..ich bin mir sicher.
is zuviel vorgefallen und der is eh so sensibel ...shit ey
Bemerkst du auch, dass du gar nicht mit anderen Leuten hier sprichst, also auf Argumente eingehst, dich mit dem Gesagten befasst, darüber nachdenkst, es reflektierst und dann eine eigene Meinung hinschreibst, sondern in erster Linie dir selbst beim Reden zuhörst?

Viel Spass.
 
Hallochen,

was wäre denn, wenn das Ergebnis eines Stundenhosokops "nein" wäre?
Eigentlich möchtest Du ja ein "Ja" hören.
Warum versuchst Du denn nicht, mit ihm zu reden.

lg
Cazimi
 
FRAG IHN

das ist die einzige Chance es zu erfahren ob er Dich noch will.

und fals er nein sagt, der einzige Weg um zumindest Gewissheit zu bekommen und abschließen zu können
 
Werbung:
Ich bin so traurig :( Der will mich nimmer..ich bin mir sicher.
is zuviel vorgefallen und der is eh so sensibel ...shit ey

:trost: Och menno, soviel Aua-Aua? Weist du, du hast einen sehr, sehr grossen Willen und es ist gut, wenn dir dieser ein wenig zurechtgestutzt wird und genau das tut ja so weh dabei.

Kopf hoch, alles wird gut, nimm nur diese Erfahrung an und versuche zunächst erstmal alleine deinen Weg zu finden, den Knaben hast du doch dabei gar nicht nötig! Ist es nicht viel schöner, wenn man aus sich selbst heraus etwas vollbringen kann und endlich mal jemand zu dir aufschaut, statt du zu ihn?

Mensch Mädchen, nun heul dich mal richtig aus und dann hebe deinen Arsch von der Couch und packe endlich selbst dein Leben an, sei endlich eigenverantwortlich.
Wenn du da angekommen bist, wirst du verstehen was ich meine, denn du würdest dann niemals einen Typen wollen, der zu dir aufschauen müsste. Siehste? Die Augenhöhe fehlt in eurer Verbindung und die ist soooooooo wichtig.

So, nun reiche ich dir mal ein Taschentuch, rotz dir alles aus der Nase und dann roll die Ärmel hoch :umarmen:
 
Zurück
Oben