1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hat sich was verändert ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von einfachich, 18. Juni 2007.

1. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben

nachdem Ihr mir vor einiger Zeit wegen Firma etc. so reichlich geholfen habt, mag ich nun ein neues Bild einstellen. In der letzten Zeit habe ich sehr an mir gearbeitet, einige Themen erkannt (und aufgelöst?) und einiges verändert.

Nun würde mich natürlich interessieren ob man das auch im Kartenbild sieht, resp ob "meine Zukunft nun rosiger ist"

beim ersten Blick ins KB fiel mir der Fuchs auf -uuuuh. würde drum die Fragestellung auch auf die private Beziehung erweitern...

meine konkreten Fragen also:
    - was macht der Fuchs da vor meinem HM? (lebe mit ihm zusammen)
    - was passiert mit seinem Kind (ein Sohn, lebt bei der Mutter, mein HM würde ihn gerne zu sich holen)
    - beruflich, wie läuft es da weiter. Bin ja selbstständig. Kommen da längerfristige Aufträge rein, wie wirkt sich das finanziell aus.

so ich glaub das wars. Wenn Ihr sonst noch was Relevantes seht, bitte auch schreiben.

vielen Dank Euch Lieben allen
    Heike

Mond - Sterne - Schlange - Berg - Kreuz - Kind - Herz - Dame
    Störche - Brief - Haus - Fisch - Baum - Park - Wege - Ring
    Sonne - Hund - Sarg - Rute - Blume - Herr - Ruchs - Buch
    Lilie - Eule - Klee - Sense - Wolke - Anker - Turm - Schlüssel
    Schiff - Reiter - Bär - Mäuse

Abhebekarten waren (uääääää?) : Mäuse - Hund - Berg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen