Hat sich das Leben nach einer Bewussten OBE verändert?

danke dir für die antworten

und im grunde ist es ja auch löblich das man bodenständige antworten bekommt
auch wen man feststellen muss das die meisten ansichten die so die runde machen
ma mehr als übertrieben sind .....

naja zum glück hab ich des forum gefunden sonst hätte ich für meinen/unseren "wissensstand"
glaube seeehr viel geld verschenkt, muss ich ja schon ma sagen

auf bald

astralcrashchuan
 
Werbung:
O ja,
und wie

1. Atheist geworden
2. Mir ist nichts mehr heilig
3. Die Zeit existiert für mich nicht
4. Das Leben ist leer
5. Keine lust auf: Arbeit, jobsuche, Geld, Frauen
6. Keine Ängste mehr, mir ist alles egal, komme was kommen mag
geschehe was geschehen mag
7. Nichts überrascht mich mehr, aber auch nichts
8. Keine Angst vor dem Tod
 
Hallo,
ich kann "erst ab 15 Beiträgen private nachrichten verschicken"
steht bei mir!
was ist das für ne blöde Regelung? soll ich jetzt nur Müll schreiben
damit ich die erforderlich 12 Beiträge habe?

Frage an den admin:
Was ist hier wichtig, Quantität oder Qualität?
 
Es dient wohl zum Schutz vor Spammern. An Orten wo so viele Menschen aufeinander treffen ist auch immer viel kriminelle Energie vorhandeln. Hab selbst schon ein paar mal beobachten dürfen, was mit nicht richtig geschützten Foren so alles passieren kann.
 
Also ich trenne meine außerkörperlichen Erfahrungen so gut es geht von meinem realen Leben. Seit 10 Jahren habe ich regelmäßige OBEs und ich finde es wirklich phänomenal was ich nachts erlebe. Trotzdem liebe ich auch meinen echten, physischen Körper in dem ich lebe. Vielleicht (oder ich bin mir eigentlich ziemlich sicher) habe ich diesen Körper bekommen, um ihn zu hegen und zu pflegen. Ich sehe es als meine Aufgabe diesen Körper (und die mir verbundenen Personen - wie z.B. meinen Mann und meine Kinder) durch dieses reale Leben zu begleiten und glücklich zu machen. Irgendwann werde ich diesen Körper verlassen müssen. Was danach kommt, macht mir aber keine Angst mehr.
 
Werbung:
Meine erste AKE hatte ich als kleiner Stöpsel, da war ich vielleicht mal gerade 3 oder 4. Ich hatte damals relativ viele davon, aber bis heute erinnere ich mich nur noch an ein paar davon. Nach einer Pause von einigen Jahren (induziert durch die Verblödungsmaschinerie "Schule") dann nur noch sporadisch, bis ich Ende der 80er eine NTE hatte, die nebenbei medizinisch ein Wunder generierte: Ich war sehr lange in diesem Zustand, also definitiv länger als das Zeitfenster, in dem das Gehirn unbeschädigt bleibt. Allerdings habe ich - das wurde hinterher per EEG, Tomographie, Psychotests usw. - keinerlei Schädigungen davongetragen. DIESES Ereignis hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und umgekrempelt.

Heute würde ich retrospektiv sagen, daß ich ohne diese eine, extrem lang andauernde NTE wohl zu einem recht unspirituellen Ziegelstein mutiert wäre. Mein Leben wäre fad und leer, ohne Farbe und un-be-geistert. Was post-mortem kommt, kenne ich und bereise es seitdem regelmäßig, weil ich neugierig bin und so eine Gelegenheit natürlich nicht ziehen lasse. Die Fleischlichkeit habe ich dadurch auch zu schätzen gelernt. Ein Schnitzel schmeckt eben nur in-carnae richtig gut.

Sobek.
 
Zurück
Oben