Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

ja ein bisschen gebe ich jenseits recht du weißt gar nicht was das für ein geist ist. ein böser geist kann evtl. auch besitz von dir ergreifen. lg
 
Werbung:
hallo rosenfee! ich erst nur dein bild gesehen vom dachboden und ich habe gleich rüberbekommen das er sich aufgehängt hat. er müßte aber glaube ich noch ein oder zwei kinder umgebracht haben weil seine frau ihn verlassen hat. gehe bitte auf den dachboden und frage ihn mal was er sucht! mache ihm klar, das er tot ist und das er für euch nur eine blockade sei. das seine ganze familie ihn mit offenen händen aufnehmen. hole den erzengel michael zu ihm das er ihn bis zu seiner familie begleitet. ich selber habe auch jenseitskontakte und habe meine eigene rückfuhrung gemacht. bin hellsichtig und wenn menschen kommen zum kartenlegen lassen sie vielmal vertorbene da mit denen ich dann kontakt habe. du kannst mir ja mal schreiben. liebe grüßle ela



DAS ist wiedermal für mich der Beweis DASS spirituelle Fähigkeiten kein Humbug sind-

das war also vorher, wir haben einen Tag lang dran gearbeitet-

und als ich den Mann gesehen habe, und ihn beschrieben habe, wurde meine Mutter etwas blaß, da es da was gab, was ich noch nicht wußte-

es war ein Exfreund meiner Oma,die ihn verlassen hat, der sich am Dachboden erhängt hat- die Kinder, und es sind leider viel mehr als 2,.......wurden abgetrieben.

also wir sind völlig konform! :liebe1:

Wir haben aber alles bereinigt und alle Seelen, die da gefangen waren, ins Licht geschickt- war eh wirklich eine ganz schön anstrengende Arbeit, aber es ist jetzt alles okay!
 
echt super rosenfee das du sie alle ins licht führen konntest. hat noch jemand anderes so eine geschichte? wie habt ihr einen geist gesehen (die normalerweise keinen sehen könen)? nur per foto oder auch anders? wie sehen die geister meißtens auf fotos aus? lg
 
hallo rosenfee! ich erst nur dein bild gesehen vom dachboden und ich habe gleich rüberbekommen das er sich aufgehängt hat. er müßte aber glaube ich noch ein oder zwei kinder umgebracht haben weil seine frau ihn verlassen hat. gehe bitte auf den dachboden und frage ihn mal was er sucht! mache ihm klar, das er tot ist und das er für euch nur eine blockade sei. das seine ganze familie ihn mit offenen händen aufnehmen. hole den erzengel michael zu ihm das er ihn bis zu seiner familie begleitet. ich selber habe auch jenseitskontakte und habe meine eigene rückfuhrung gemacht. bin hellsichtig und wenn menschen kommen zum kartenlegen lassen sie vielmal vertorbene da mit denen ich dann kontakt habe. du kannst mir ja mal schreiben. liebe grüßle ela



@Engele: Ich muß noch was probieren, mit dir- wenn ich darf?
Will wissen, ob wir wieder übereinstimmen, weil das wirklich wenige sehen-

schau mal auf das Bild- das oben ist eine verdeckte Lampe- was kannst du da sehen/ hören/ fühlen ....?

http://www.****************/images/070718/temp/vSQ4m3nE.jpg
 
Falls es euch interessiert wie alle ins Licht gewandert sind, das Foto danach: selbe Richtung, selber Dachboden ( wie der Stubenwagen zeigt)

http://www.****************/images/070718/temp/E9j475gu.jpg
 
hallo liebe rosenfee kann des sein bei dem foto mit der lampe das da evtl. ein oder zwei gesichter von geistern zu sehen sind. lg
 
ja wenn ich mir das pic genauer ansehe sehe bei der lampe evtl. zwei gesichter. sorry mehr sehe ich noch nicht. muss erst noch üben. was siehst du den? stimmt das mit den gesichtern? was sehen die anderen auf dem pic? lg
 
Werbung:
Zurück
Oben