Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Werbung:
…….ich habe meine ständige Begleiterin gesehen, ich lag im Bett und da war sie, eine alte häßliche Frau, eine Hexe, sie war so real ich mußte das Licht einschalten erst dann hat sie sich aufgelöst. Zeitweise wenn ich Hoffnung schöpfe ist sie da um mich wieder zurückzuholen in die Leere. Ich kenne sie und die ihrigen seit ich Kind bin, kein Glück gönnt sie mir, zeigt mir nur das Verderben.
Manchmal entwische ich ihr wieder, dann wenn ich meine Seele spühre……………
 
…….ich habe meine ständige Begleiterin gesehen, ich lag im Bett und da war sie, eine alte häßliche Frau, eine Hexe, sie war so real ich mußte das Licht einschalten erst dann hat sie sich aufgelöst. Zeitweise wenn ich Hoffnung schöpfe ist sie da um mich wieder zurückzuholen in die Leere. Ich kenne sie und die ihrigen seit ich Kind bin, kein Glück gönnt sie mir, zeigt mir nur das Verderben.
Manchmal entwische ich ihr wieder, dann wenn ich meine Seele spühre……………

das läßt du dir bieten?
Verscheue sie doch,...........da wirds sicher eine Möglichkeit geben!
 
genau rosenfee das würde ich auch tun. und wie würdest du einen geist vertreiben?

hat vielleicht noch ein anderer einen geist gesehen? was habt ihr so erlebt, gefühlt, gesehen usw?

lg:foto:
 
genau rosenfee das würde ich auch tun. und wie würdest du einen geist vertreiben?

hat vielleicht noch ein anderer einen geist gesehen? was habt ihr so erlebt, gefühlt, gesehen usw?

lg:foto:


nachdem die Frage an mich gerichtet war: es gibt mehrer Methoden, aber zuerst würde ich mal rausfinden, wieso er da ist!

Auf jeden Fall würde ich, sofern es notwendig ist, ihn entweder ins Licht schicken oder ihn hinausbitten

habe ich schon mal mitgemacht- im Haus meiner Mutter- der war hartnäckig, aber nach vielen vielen Stunden hat er dann Platz gemacht- er hat nämlich ein paar Seelen, die ins Licht wollten, den Weg versperrt- aber jetzt konnten sie in Frieden gehn!
 
Ja also wir haben mal bei meiner Mutter am Dachboden Geistwesen gesehen- auch Fotos gemacht- manche sehen drauf was, nicht alle- aber seht mal selbst!

http://www.****************/images/070715/temp/o4c76hiK.jpg

sieht so aus, als würde er den Dachbodengiebel stützen!
Hinten bei unserem Stubenwagerl war auch was zu sehen- naja wiegesagt, nicht jeder siehts

hallöle! ist ja wahnsinn, was sich auf dem dachboden abspielt. es sind noch viel mehr geistwesen zu sehen, nämlich die runden kreise. was hat sich da abgespielt? weißt du das? die männliche person sieht ganz traurig aus . kann es sein das er und seine zwei kinder ums leben gekommen sind und er sucht seine frau? liebe grüßle ela
 
hallo rosenfee! ich erst nur dein bild gesehen vom dachboden und ich habe gleich rüberbekommen das er sich aufgehängt hat. er müßte aber glaube ich noch ein oder zwei kinder umgebracht haben weil seine frau ihn verlassen hat. gehe bitte auf den dachboden und frage ihn mal was er sucht! mache ihm klar, das er tot ist und das er für euch nur eine blockade sei. das seine ganze familie ihn mit offenen händen aufnehmen. hole den erzengel michael zu ihm das er ihn bis zu seiner familie begleitet. ich selber habe auch jenseitskontakte und habe meine eigene rückfuhrung gemacht. bin hellsichtig und wenn menschen kommen zum kartenlegen lassen sie vielmal vertorbene da mit denen ich dann kontakt habe. du kannst mir ja mal schreiben. liebe grüßle ela
 
Werbung:
wer den schaden hat, der hat den spott, so heißt es doch
übrigens ist das nicht lustig, einen geist zu vertreiben ist nicht so einfach, es gibt ja verschiedene, manche zerstören einen, manche kann man sich einbilden.... das sind die einfachsten, wenn du tatsächlich in berührung kommst wirst du ein anderer mensch und dich unterscheiden,
 
Zurück
Oben