Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

echt tolle fotos. ja ich hab auch die digicam von meinem vater hergenommen. ich war nämlich diese woche auf ner abschlussfahrt am bodensee. dort hab ich ihm garten die jungs von meiner klasse fotografiert. und auf den zwei fotos waren so komisch nebel kreise. bei einem zoomte ich näher und da sah ich (ich kann mich vielleicht auch täuschen) ein gesicht. ist echt wahnsinn was es so alles gibt. könnt ja noch ein paar reinstellen und wenn ich meine fotos auf dem pc gespeichert habe, stell ich sie mal ins forum dann könnt ihr beurteilen ob das wirklich ein geist war oder nicht. lg :foto:
 
Werbung:
Du ich habe auch schon arges erlebt-

ich hab schon auf Fotos was gesehen, was ich besser nicht hätte sehen sollen-

ich habe mal einen Mann gesehen, ich konnte ihn genau beschreiben: Haare, Gesichtsform und Nase etc,...........

und die Bewohner wurden blass, Tatsache: in dem Haus hat sich ein Mann erhängt, der genau so aussah, wie ich ihn sah- und ich wußte vorher nichts davon- niemand, außer die, drum waren sie etwas weiß ums Naserl!
 
und das hast du alles auf einem foto gesehen rosenfee? oder kannst du die geister auch so sehen? (naja das können ja auch manche). hatte sogar nen richtigen schlimmen gruseltraum diese woche, nur weil ich diese zwei fotos gemacht habe und mich so reingesteigert habe das des geister sind. aber ich kann des noch nicht so gut unterscheiden. lg
 
und das hast du alles auf einem foto gesehen rosenfee? oder kannst du die geister auch so sehen? (naja das können ja auch manche). hatte sogar nen richtigen schlimmen gruseltraum diese woche, nur weil ich diese zwei fotos gemacht habe und mich so reingesteigert habe das des geister sind. aber ich kann des noch nicht so gut unterscheiden. lg

ja ich kann sie auch so sehen, aber eigentlich fühle ich sie eher, als das ich sie sehe- ich bemühe mich dann sehr, aber am Foto geht das schneller-

ich habe unlängst ein Foto von einer Freundin bekommen, sie war am Meer und sie schickte es mir via messanger und ich sah drauf einen uuuuuuuuurschönen Engel, der seine Flügel ausbreitete

dann schickte sie noch eins und da sah ich den Engel ins Bild "steigen" und vermutete, daß das das Bild war, daß sie machten, bevor sie das erstgeschickte machten

und es war so,................obwohl sie nichts sehen kann, aber für mich eins der schönsten Bilder!
 
Werbung:
Hallo Rosenfee!

Na wow, wer hätte das gedacht! Hab erst auch nichts gesehen, dann das Bild kleiner gemacht und siehe da wow Tatsache wirklich ein Engel, große Flügel der Kopf und sogar Füße - tolles Bild!

lg, Penelope
 
Zurück
Oben