Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Schon des öfteren!

Ich erlebe sie in form von menschen, die ihre form nach belieben verändern können! Meist haben sie eine art energetische ausstrahlung die einem tief drinnen in der sele berühren! Ist es ein böser geist, dann holt er in dir deine tiefsten und wirklich tiefsten ängste hervor, und die begegnung endet für mich dann fast in einer panikattacke. Ist er jedoch gut, dann holt er in dir die schönsten gefühle, wie geborgenheit, frieden und dergleichen hervor. ich weiss, gut und böse sollte man nicht unterscheiden, denn gäbe es das andere nicht, dann wäre auch das andere nicht existent ... so weit bin ich noch nicht!

Ich habe noch eine andere art kennengelernt, und zwar die die vorübergehend von anderen besitz ergreifen.

Ich möchte kurz ein ereignis schildern! Ich fuhr mit dem taxi, und unterhaltete mich ganz normal (Wetter, Verkehr) mit dem taxifahrer. es war eben einer dieser langweiligen taxifahrten, wo man mit oberflächlichem geplänkel versucht die fahrzeit so kurz wie möglich zu halten.

Doch dann völlig aus dem zusammenhang gerissen, dreht der fahrer sein gesicht zu mir, und sah völlig verändert aus! Ich meine nicht sein gesicht, sondern den blick und seine ausstrahlung!

Er sagt obwohl wir uns nie zuvor gesehen hatten, ich soll mir eine andere firma suchen für die ich arbeiten will, weil gesundheitlich stünde es nicht zum besten, und diese firma würde meine arbeit so und so nicht schätzen.

Er blickt wieder nach vorn, und spricht ganz normal von der baustelle, die nie fertig wird.

Ich bekam den rest der fahrt kein wort mehr heraus, verabschiedete mich dann hastig, und war einfach nur schockiert!

das ist jetzt ca 4 Jahre her, und ich kündigte dort nicht! Heute weiss ich es war ein fehler, weil ich krank wurde und mir aufgrund dessen nahegelegt wurde zu gehen!

Also geister machen sich auf viele arten bemerkbar, nur erkennen muss man sie!

lg restless
 
Werbung:
Hallo alle zusammen.
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einen echten geist oder etwas anderes gesehen hat. lg

hallo ich heiße silvia,,mein sohn ist 2006 verstorben,seht tun wir ihn nicht aber es riecht oft nach ihm,und manchmal spürt es sich an als ob er mir durch das haar mit den hände fährt so wie er es gern gemacht hat..geben tut es irgend was,,,
 
und willow hast du sie richtig gespürt das sie dich festhällt oder waren da andere gefühle noch dabei? und nicole bis dann ein empath (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) der die gefühle von anderen spürt wie z.b bei der serie von charmed (weiß nicht ob ihr die kennt, aber da bekam eine von denen auch so ne fähigkeit). wie gehst du dann mit deiner fähigkeit um? lg

sorry, hab es erst jetzt gelesen.
das kann man nicht mit der serie vergleichen. ausserdem wusste ich nicht dass die da empathische fähigkeiten haben... muss mal wieder gucken, lach.
ich weiß nicht, ich nehm es einfach an und lass es zu. es ist doch sehr schön wenn man das erfahren darf. wichtig dabei ist offen zu sein für alles. man fühlt oft dinge die man nicht erwartet. das was ich nicht möchte, ist jemandes gefühle zu kennen und ihn danach zu beurteilen. außerdem ist es dann auch leichter wenn man mit menschen arbeitet, denn man kann sie besser verstehen und einschätzen was man wie sagen kann.
liebe grüße, nicole.
 
danke für eure wirklich schönen geschichten. gibt es noch mehr letute die auf irgenteine art und weise einen geist gesehen haben, vielleicht auch auf nem foto, wenn ja wie sah der geist dann auf dem foto aus. lg
 
Ja also wir haben mal bei meiner Mutter am Dachboden Geistwesen gesehen- auch Fotos gemacht- manche sehen drauf was, nicht alle- aber seht mal selbst!

http://www.****************/images/070715/temp/o4c76hiK.jpg

sieht so aus, als würde er den Dachbodengiebel stützen!
Hinten bei unserem Stubenwagerl war auch was zu sehen- naja wiegesagt, nicht jeder siehts
 
Naja und dann gibts noch private Bilder oder osgar Videos, wo wir diese Nebelerscheinungen drauf haben-

wie sie zB auch auf www.prasada.at bei Bildern zu finden sind!

eines davon habe ich heute gemacht, weil mein Kleiner draußen geplantscht hat-

bei ihm ist oft sowas zu sehen,..............

(er hatte eine Zwillingsschwester, die verstarb nach einem Monat).ich denke mir dann immer, sie ist bei ihm:

http://www.****************/images/070715/temp/jWJ8XB9b.jpg
 
wow. ich kann da schon was sehen. echt super. welche kamera hast hergenommen? ich hab nämlich auch ein paar fotos gemacht aber ich weiß nicht ob das ein geist ist oder ganz was anderes.
 
hallo rosenfee. wenn das was auf deinem foto, ein geist ist dann hab ich erst diese woche zwei fotos mit einem geschossen. wusste nur nicht ob es wirklich ein geist war. der nebel sah komisch aus (einmal klein rund, einmal großer kreis mit einem gesicht. denk ich zumindest. oder vielleicht spinnt meine phantsie a bissl. ) danke für eure fotos vielleicht habt ja noch mehr die ihr reinstellen wollt. lg
 
wow. ich kann da schon was sehen. echt super. welche kamera hast hergenommen? ich hab nämlich auch ein paar fotos gemacht aber ich weiß nicht ob das ein geist ist oder ganz was anderes.


stinknormale Digitalkamera, frag nicht was, eine einfache, von meinem großen Sohn- auch Nebelerscheinungen haten wir, wo uns am meisten faszinierte, daß man das Tor nach oben sieht, wo aber alle Dachzieglen in ordnung sind, wie man auch auf anderen Dachbodenfotos sehen kann,.............

aber auf den mit den Nebelerscheinungen ist eindeutig das Tor zu sehen,.....sieht aus wie ein Lichteingang

http://www.****************/file/d/1124/uI3cGGxi_jpg.htm
 
Werbung:
Holypointsbilder und Aurafotos hab ich aber zum Saufüttern, so viele,............

unser allererstes, wo man wirklich viele Gesichter sehen kann,vorallem wenn man herzoomt:

http://www.****************/images/070715/temp/LK8uMGN5.jpg
 
Zurück
Oben