Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

und was fühlt ihr da so? mir ist auch so was passiert wo ich glaube das ich einem geist (evtl. auch meinem opa) begegnet bin. und zwar schrieb ich an meinem pc und war total traurig (irgentwas war vorgefallen.) naja jedenfalls hörte ich wie auf einmal von meinem regal ein paar bücher runterfielen ich sah näher hin und sah das noch weitere bücher schräg standen. ich dankte meinen opa das er da war. (hatte ein gutes, positves, warmes gefühl). nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte schien es so als wäre er wieder gegangen. ich weiß auch nicht ob er es war oder doch ein anderer geist. lg :confused:

:angel2:
 
Werbung:
aha cool. und hast du den geist erkannt?

Ja...es war meine Mutter. Und alles war gut bis
ich gehen wollte und sie versuchte mich fest zu halten, da
verzerrte sich das Bild so grausig, das ich mich seit dem
allen geitigen Wahrnemungen verschlossen hab...

Willow
 
Wir hatten uns unterhalten und ich wollte nicht mehr. Wollte von dem
Ort unserer Begegnung weg gehen. Da versuchte sie mich fest zu halten.

Thats all

Willow
 
hallo ihr lieben,

also die bezeichnung geist stimmt ja in gewisser weise, weil du meinst dass du sie nicht geister nennst- ich auch nicht, weil ich damit immer geist im sinne wie in filmen oder so in verbindung bringe.
egal wie man sie nennt, sie sind doch alle seelen.
also warum ich hier schreibe ist, weil ihr euch fragt wie ein geist aussieht.
da gibt es keine regel dafür.
es ist so dass sich die seele eines verstorbenen menschen oft in der form zeigt wie sie hier auf der erde in ihrem körper ausgesehen hat.
Das machen sie damit man sie erkennt weil wir menschen einfach zu sehr an die erde gebunden sind und uns dadurch oft nur auf den visuellen aspekt konzentrieren, anstatt auf die energie einer seele. wir würden sie sonst nicht erkennen.
ich merke das wenn ich mit einem "freund" in kontakt stehe sehr stark, er ist ein sehr spiritueller mensch mit besonderen gaben und wir haben ähnliche fähigkeiten. zum beispiel die empathie. also wenn ich seine energie spüre- er "ruft" mich manchmal, oder ist einfach nur da- dann erkenne ich ihn sofort an seiner energie. (bitte nicht denken es sei ein verstorbener, lach, er lebt).
dazu muss ich ihn nicht einmal gesehen haben. und genau so ist es mit den anderen menschen die ich spüre, jeder hat seine eigene. ( Das war jetzt nur ein bBispiel damit ihr das mit dem Energie erkennen versteht.)
also im grunde genommen kann ein geist seine energie (also gestalt), weil er ja keinen körper mehr besitzt, beliebig formen, aber er weiß ja dass man ihn so besser erkennen würde und nicht so eine unsicherheit entsteht.
Natürlich hängt auch sehr viel von seinem bewusstheitszustand und seinen gefühlen und gedanken ab.
also jemand der keine sehr hohe schwingung hat ( zum beispiel seelen, die noch sehr niedere gedanken hegen und nicht so bewusst sind ) werden keine form annehmen können die einer hohen schwingung bedarf. sie können sich äusserlich noch so schön darstellen, wird ihre schwingung doch weiterhin so strahlen wie sie wirklich sind- so wie mit dem schmutzigen licht was du sagtes, willow.
ausserdem hängt auch vieles vom "sehenden" menschen ab, der die seele wahrnimmt. von seinem bewusstseinszustand, von dem was er sehen kann oder darf, von dem was er sehen will.
manche menschen nehmen nur teile einer seele wahr, andere sehen viel mehr. manche sehen sie in gestalt eines körpers, andere als energie bzw. schwingung. manche sehen sie, manche hören sie, manche riechen sie und manche fühlen sie. und alles ist wahr obwohl es doch so unterschiedlich ist.

ja, ich finde auch dass fühlen viel intensiver ist als sehen.
mir persönlich gefällt es viel besser. es ist für mich irgendiwie ganzheitlicher, man ist ja doch eine seele die fühlt, und nicht nur ein körper, der visuell wahrnehmbar ist. sehen kann auch ablenken von dem was IST. und richtig fühlen lässt keine fragen mehr offen.
Alles Liebe, Nicole.
 
und willow hast du sie richtig gespürt das sie dich festhällt oder waren da andere gefühle noch dabei? und nicole bis dann ein empath (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) der die gefühle von anderen spürt wie z.b bei der serie von charmed (weiß nicht ob ihr die kennt, aber da bekam eine von denen auch so ne fähigkeit). wie gehst du dann mit deiner fähigkeit um? lg
 
Hallo ihr!

Ja, ich hab schon öfter mal "Geister" gesehen, z.B. meinen verstorbenen Opa bei dessen Beerdigung, er "stand" in der Nähe des Sarges und schmunzelte etwas, er fand es schade, dass die Familie und seine Freunde nicht verstanden, dass er nicht wirklich weg war, schien sich aber gleichzeitig ein wenig über ihr Unwissen zu amüsieren. Ihc weiß nicht genau, jedenfalls wirkte er recht heiter.
Etwas später, als ich auf das Haus meiner Oma aufpasste spürte ich dort jemanden, nahm aber nur eine Art Schatten wahr. Ich dachte, dass es wieder mein opa wäre, teilte ihm aber mit, also mehr telepathisch, dass er bitte gehen solle, da es mir etwas mulmig war, auch wenn ich nicht richtige Angst vor ihm hätte.
Zögerlich verschwand derjenige dann. Später erfuhr ich von einer, die sich damit auskennt, dass das mein früh verstorbener Onkel war, den ich gar nicht kennengelernt habe, weil er zwei Jahre vor meiner Geburt verstarb. Er war immer noch im Haus, weil meine Oma ihn nicht loslassen konnte. Er war gerade mal 18, als er starb und das hat sie sehr mitgenommen. Jedenfalls hat meine Freundin ihn dann ins Licht geschickt, also ist das jetzt auch wieder in Ordnung.
Und als ich zu Samhain eine andere Oma gebeten hatte zu kommen, konnte ich sie aber nur spüren und telepathisch "hören", das war ganz nett.
Manchmal konnte ich auch sonst umherschwirrende Seelen als Schatten sehen. Die hängen sich manchmal an einen ran, wenn man negativen Gedanken nachhängt oder so und ziehen einem Energie ab. (Weil sie ohne Körper auf dieser Ebene sind, ohne ins Licht gegangen zu sein, brauchen sie Energie von körperlich inkarnierten).

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
wow. aber öfters ist dir das nicht passiert oder willow?

so falls ihr kontakt mit jemanden verstorbenen aufnehemen wollt hier hätte ich ein schönes ritual:

Ein Foto des Verwandten/Bekannten vor zwei weiße Kerzen legen. Die Kerzen anzünden und dabei " Dieses Licht ist dein Licht in der Dunkelheit (Name der Person)" sagen. Das Foto betrachten. Zuvor ein weißes Papier nehmen sein Geburtstag, Jungen oder Mädchenname schreiben und neben das Foto legen. Der Raum muss dunkel sein, nur von den Kerzen erhellt. Dass Foto und dann die Kerzen betrachten und dabei in die Flammen mit tiefer konzentration und ruhiger, gleichbleibender Stimme: " Ich rufe dich (Name), im Namen des Vaters des Sohnes und des heilgen geistes (3x) . Ich bitte dich (Name) komme zu mir, zeige dich mir und gebe mir wahrheitsgemäße Auskunft. sprechen. Einen moment in stillen verharren und in sich hineinhören.

Spüren der Anwesenheit: Kälte, Kalter Schauer, Gänsehaut, plötzliche Gedanken oder stimmen kommen, andere neue gerüche, verstärkte träume, albträume, wahrträume, kerzenflammen machen willkürliche bewegungen.

lg caro
 
Werbung:
Zurück
Oben