Hat mich Gott oder mein Schutzengel verlassen?

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
Ich muss sagen seit dem ihr mir hier geschrieben habt , fühle ich mich schon irgendwie besser... aber bei weitem natürlich nicht gut.
Es wäre echt ein Wahnsinn wenn du mir (zauberhexerl) ein paar Tips geben könntest , wär dir endlos dankbar :)
Lg
 
Werbung:
gerne, schreib mich auf meiner mailadresse an ok?liebe grüsse

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
Ich muss sagen seit dem ihr mir hier geschrieben habt , fühle ich mich schon irgendwie besser... aber bei weitem natürlich nicht gut.
Es wäre echt ein Wahnsinn wenn du mir (zauberhexerl) ein paar Tips geben könntest , wär dir endlos dankbar :)
Lg
 
@Ampusia

Danke für dein Hilfsangebot an Kersili17.

hmmm ist bei dir alles klar? :weihna1

ich denke, in einer Zeile habe ich eh bereits über aktiv und dann ein aufhören dieser Aktivzeit geschrieben - scheint sich ja auch die Persönlichkeit bewusst zu sein, dass wir mit ihrer Aussage


Ich bete ja trotzdem noch...


bestätigt :weihna1 gut so gut so, aber jetzt mal was aufbauen ev. was Neues!

aber warum fühle ich mich dann trotzdem so verlassen??!!


=>> stellt sich die Frage wer ist dieser sinnliche Dieb der den Diebstahl zur Zeit vollziert

und behauptet oder innerlich denkt, dass ist nicht ihre Persönlichkeit, sondern meine Persönlichkeit, und dich beklaut,
also die ganzen positiven Energien auf sich zieht, weil er/sie dich unter Beobachtung hat, und meint dass ihrige ICH ist nicht ihres, sondern mein ICH!

in einer Menschenmenge, in der du dich mehrmals wiederfindest, kannst du dich am schnellsten wieder davon befreien - ich habe 1000 de Menschen kennengelernt, schrecke niemals davor - dass hat eine sehr positive Wirkung:weihna1
 
@Ampusia

Danke für dein Hilfsangebot an Kersili17.

hmmm ist bei dir alles klar? :weihna1

ich denke, in einer Zeile habe ich eh bereits über aktiv und dann ein aufhören dieser Aktivzeit geschrieben - scheint sich ja auch die Persönlichkeit bewusst zu sein, dass wir mit ihrer Aussage


Ich bete ja trotzdem noch...


bestätigt :weihna1 gut so gut so, aber jetzt mal was aufbauen ev. was Neues!

aber warum fühle ich mich dann trotzdem so verlassen??!!


=>> stellt sich die Frage wer ist dieser sinnliche Dieb der den Diebstahl zur Zeit vollziert

und behauptet oder innerlich denkt, dass ist nicht ihre Persönlichkeit, sondern meine Persönlichkeit, und dich beklaut,
also die ganzen positiven Energien auf sich zieht, weil er/sie dich unter Beobachtung hat, und meint dass ihrige ICH ist nicht ihres, sondern mein ICH!

in einer Menschenmenge, in der du dich mehrmals wiederfindest, kannst du dich am schnellsten wieder davon befreien - ich habe 1000 de Menschen kennengelernt, schrecke niemals davor - dass hat eine sehr positive Wirkung:weihna1

Muss man das verstehen?

Mir scheint, Ampusia, Du bringst Kersili noch mehr durcheinander. :confused:

Liebe Grüsse Susy
 
Ich muss sagen die Antwort bringt mich wirklich etwas durcheinander ??!!

Mhm und zu dem obrigen , ich weiss dass man in Österreich ab 15 arbeiten darf, aber ich war immer eine wahnsinnig gute Schülerin wie gesagt und auch stolz darauf.
Und ich würde ja gerne wieder zu diesem Standard zurück , das habe ich gemeint.
Naja vl gehst du noch ein bisschen näher auf das was du geschrieben hast;-)
LG
 
@ susy: ja das muss man mit einer gewissen geistigen Reife verstehen!

da ist jemand höchst wahrscheinlich geistig Aktiv mit psychischen Kräften

hat sie zum Idol ausgewählt oder zur Kriegsgegnerin

und diese Person glaubt zur Zeit, dass sie in der Persönlichkeit das gleiche wie Kersili 17 ist!

was heißt, dass Kersili 17 jetzt um ihre Kräfte und Stärken bangen muss,

weil sie ein Duplikat hat,

und so wie sie das schreibt,

nimmt sie die Gegenerin als Rivalin! und saugt sie geistig aus


:zauberer1
 
Werbung:
@ susy: ja das muss man mit einer gewissen geistigen Reife verstehen!

da ist jemand höchst wahrscheinlich geistig Aktiv mit psychischen Kräften

hat sie zum Idol ausgewählt oder zur Kriegsgegnerin

und diese Person glaubt zur Zeit, dass sie in der Persönlichkeit das gleiche wie Kersili 17 ist!

was heißt, dass Kersili 17 jetzt um ihre Kräfte und Stärken bangen muss,

weil sie ein Duplikat hat,

und so wie sie das schreibt,

nimmt sie die Gegenerin als Rivalin! und saugt sie geistig aus


:zauberer1


Ich muss sagen dass macht mir jetzt Angst.
Und wie und wodurch sollt ich so eine Person erkennen?
Lg
 
Zurück
Oben