hat mich gott gefragt ob...

wenn mich gott heute noch mal fragen würde,ich würde glatt NEIN sagen.
das heißt ich habe die schnautze voll von dem leben und mit dem ewigen lernen so wie viele meinen das man auf der erde zum lernen ist.


Wir sind auch nicht hier um zu lernen, sondern es ist eher umgekehrt, wir lernen, um hier sein zu können ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Wir sind auch nicht hier um zu lernen, sondern es ist eher umgekehrt, wir lernen, um hier sein zu können ...


:)
Mandy



Nur die wenigsten Menschen werden mit einem goldenen Löffel im
Mund geboren. Deshalb sieht es für den Rest wie eine große Ungerechtigkeit aus. Manche sind nur hier um zu geniesen aber selbst bei diesen spielt irgendwan das Weber-Fechnersche Gesetz die abschließende Rolle.
 
Er hat mich gefragt schupferhex, und ich habe zugestimmt.
Ich weiß, ich hätte Dich vorher fragen sollen, ob es denn recht ist, aber Du hast ja noch nicht existiert.
Blöde Situation, gell?

es war mir nicht recht,das ich existiere!:wut1:
und weil ich ein guter mensch bin,werde ich dir das nieeeee verzeihen.und alls strafe darfst du ewig auf der lieben erde weillen!bussi.....:banane:

vielleicht solltest du lieber das nächste mal etwas besser überlegen,bevor noch mal eine seele wegen dir entsteht,die gar nicht existieren wollte,ha...:D

lg.hex
 
Eine nicht mehr zu überbietende Vorstellung wäre sich vorzustellen, daß die Erde und alle bewohnbaren Planeten im Universum eine Art Seelen-KZ sind.
 
Wie wahr, wie wahr ...

Vielen Dank Merlin, genau so sehe ich das auch.

Ich glaub nicht mal, dass ein Gott notwendig ist für das Universum. Den gibts aber denk ich mal sowieso erst, seit es Menschen gibt - vorher hat ihn ja niemand als notwendig empfunden ... - und gibts den Menschen mal nicht mehr, verschwindet Gott automatisch.

:)
Mandy

wenn der mensch verschwindet,bleibt immer noch die seele.
und was dann?

lg.hex
 
Werbung:
Zurück
Oben