Hat jemanden Ideen, Anregungen, Tips einen Kieferentzündung zu heilen??

Hi,


Ich hatte eine halbseitige Kieferentzündung.

Ich habe eine in alkohol angesetzte Propolistinktur mahrmals täglich aufgetupft. Das brennt wie Feuer....aber hilft.

Frag deinen Arzt ob du das verwenden darfst.

Was mir sehr schnell zur Heilung verholfen hat.....Suggestion, visualisieren mit Bildern...
Selbstheilung aus dem Inneren...Reiki....

Hast du das schon probiert?
 
Werbung:
Hi Flimm,

jetzt bin ich doch noch mal kurz hier. Bin grad bei Eltern. Weihnachten halt!

Es war oft ein paar Tage Ruhe und dann in der nächsten Stressituation gings wieder los.

Ich war/bin oft - manchmal - sehr destruktiv - aber nur in Liebesbeziehungen - im normalen Leben bin ich ein sehr positiver Mensch, der sich wirklich an allem erfreuen kann. Hab viele liebe Freunde und bin glücklich.

Hab aber eine art Kindheitstrauma und es passiert mir oft, daß ich Menschen die mich lieben, Männer in dem Fall, von mir wegstosse, gemein werde etc. Ist auch ganz klar, das drama bin ich von zuhause gewöhnt und Liebe nicht so sehr.

Ich bin da aber gerade ssseeeeehr dabei das zu lösen.
2 Tage hatte ich nun Ruhe vom Kiefer, konnte sogar gut schlafen, gestern Nachmittag fiel ich dann wieder in mein altes Verhalten, telefonierte mit meinem fReund, und später dann noch Stress bei meinen Eltern und dann Zack - gings wieder los! Wen wunderts?!

Ich glaube also die Heilung selbst in der Hand zu haben mit meinem Verhalten. Wollte aber dennoch gerne Tips hören, wie ich das Kiefer von außen unterstützen kann.

ABER vielleicht ist das falsche bzw. richtige Verhalten so stark, daß es ohnehin ausreichen würde, wenn ich meine Dramen lassen und die Liebe voll und ganz annehmen würde, die man mir gerade geben möchte, vielleicht gibt das Kiefer dann ganz von selbst Ruhe ohne irgendwelchen SchnickSchnack.

Alles Liebe,
Nasti


Hallo Nasti,

jedes und alles ist theoretisch heilbar, der Meinung bin ich auch.

Nur eins bedenke auch!

JEDE Narbe im und am Körper kann ein Leben lang empfindlich bleiben.
Ebenso vergessen Nerven nie, wenn sie berührt wurden.

Das heißt bei Stresssituationen, Wetterumschwüngen und wenn es einem selbst allgemein mal schlecht geht, dann melden sich diese Gebiete und es schmerzt.

Darauf sollte man Rücksicht nehmen und im weiteren Leben mit einkalkulieren.

Jeder gezogene Zahn meldet sich ab und an wieder, als wenn er noch da wäre.

Doch tauchen immer wieder Entzündungen auf, dann hast du noch nichts geheilt.
Der Zahnarzt behandelt die Symptome, aber die Ursache solltest du für dich selbst mal in Angriff nehmen.
Welche Energien unterdrückst du oder willst du nicht leben?

Fremdstoffe und Gifte sollten natürlich auch abgeklärt werden.

LG
flimm
 
flimm:
jedes und alles ist theoretisch heilbar, der Meinung bin ich auch.
Renate: was heißt das theoretisch, es geht um Heilung, gibt es d.M.n. eine teoretische und eine praktische Heilung? Nicht jeder und alles ist heilbar, ihre Geschichte schon, aber ddas ist nicht jeder und alles!

flimm: Nur eins bedenke auch!
Renate: jawohl mein Guru!:lachen:

JEDE Narbe im und am Körper kann ein Leben lang empfindlich bleiben. Ebenso vergessen Nerven nie, wenn sie berührt wurden.
Das heißt bei Stresssituationen, Wetterumschwüngen und wenn es einem selbst allgemein mal schlecht geht, dann melden sich diese Gebiete und es schmerzt.
Renate: wieso melden sich meine Nerven nicht ... kannst du mal die Art deines Schreibens ändern. Versuch mal mit: "Es kann vorkommen"

Flimm: Darauf sollte man Rücksicht nehmen und im weiteren Leben mit einkalkulieren.
Renate: halleluja... vorprogrammierte Schmerzen

Flimm:Jeder gezogene Zahn meldet sich ab und an wieder, als wenn er noch da wäre.
Doch tauchen immer wieder Entzündungen auf, dann hast du noch nichts geheilt.
Renate: du warst auch schon mal besser, lass einfach die Worte mit dem absoluten Charakter weg, wenn du damit nicht umgehen kannst.... diese sind dem Gott vorenthalten :D

Frohe Weihnachten wünsch ich dir :)
 
.....
Ich glaube also die Heilung selbst in der Hand zu haben mit meinem Verhalten. Wollte aber dennoch gerne Tips hören, wie ich das Kiefer von außen unterstützen kann. Alles Liebe,
Nasti
Liebe Nasti,
Ich finde es schön, dass du das schon erkannt hast. Dann kannst du diese Geschichte als Nebensache sehen (auch symptomatisch behandeln) und sich eben die wirkliche Problematik anschauen.
ich wünsche dir die richtige Menschen auf dem Weg, viel Liebe und v.a. Gesundheit!
Frohe Weihnachten!
 
Hi Sadira!!

ja probiert - bringt aber nur was wenn man es regelmäßig macht und ich bin so ein faules Weib!:)muß mich mehr disziplinieren!!!
stell mir beim meditieren immer weißes licht vor, daß den ganzen bereich einnimmt und heilt!!

Propolistinktur mach ich auch drauf, nur meine hat keinen Alkohol, hat einen Propolis Anteil von 20%

danke und lieben Gruß,
N.


Hi,


Ich hatte eine halbseitige Kieferentzündung.

Ich habe eine in alkohol angesetzte Propolistinktur mahrmals täglich aufgetupft. Das brennt wie Feuer....aber hilft.

Frag deinen Arzt ob du das verwenden darfst.

Was mir sehr schnell zur Heilung verholfen hat.....Suggestion, visualisieren mit Bildern...
Selbstheilung aus dem Inneren...Reiki....

Hast du das schon probiert?
 
LIebe Renate!!

Vielen Dank! Dir auch frohe Weihnachten!!!

Ja, genau das tu ich eh. Zwischendurch erfasst mich dann doch manchmal Panik und ich hab die Sätze des Zahnartztes in D im Kopf, der meinte ich muß noch so viele Zähen ziehen lassen um wieder ganz gesund zu werden, etc. dazu dann der Schmerz und sein brainwashing - denn das hat er fast mit mir gemacht, wirkt dann perfekt!

ABER, JA ich bin mir sicher, daß es an meinem Verhalten liegt und daß das Kiefer Ruhe geben wird, sobald ich liebevoll mit mir umgehe!!!
alles Liebe,
N.

Liebe Nasti,
Ich finde es schön, dass du das schon erkannt hast. Dann kannst du diese Geschichte als Nebensache sehen (auch symptomatisch behandeln) und sich eben die wirkliche Problematik anschauen.
ich wünsche dir die richtige Menschen auf dem Weg, viel Liebe und v.a. Gesundheit!
Frohe Weihnachten!
 
Noch eine Frage an Dich HALLO!

bei einer knocheneiterung müßte ich da nicht andauernd schmerzen haben???

lg,
N.

hi nasti,

eine chronische kieferknocheiterung ist ungemein schmerzhaft, da wärst du kaum noch in der lage hier zu schreiben. da müsstest du sofort (!) in eine klinik überwiesen werden, am programm würde dann eine op und eine antibiotikatherapie stehen.

ja, es gibt das, was man ein "schmerzgedächtnis" nennnt. das hat auch überhaupt nichts mit einbildung zu tun! vielleicht googelst du das einfach mal, da wirst du sicher fündig.

nun muss ich nochmals eine frage nachlegen: hat dein zahnarzt eine beinhautentzündung diagnostiziert? wenn nicht, wenn man dir nicht mitteilte, wo genau die entzündung sitzt (ob im knochen, an der beinhaut oder im zahnfleisch), so vermute ich hinter all dem finanzielle interessen der behandelten. - das sage ich jetzt so unumwunden, weil ich diesbezüglich meine erfahrungen gemacht habe.

wenn der knochen oder die beinhaut betroffen wäre, dann hätte man dir auch längst ein antibiotikum verschreiben können. wurde das mal gemacht?

einstweilen liebe grüsse.

noch eine frage: wie lange ist dein gesichtsnerv nun schon "beleidigt"?
 
Grüß dich,
du kannst zwei nebenwirkungsfreie und möglicherweise geniale Dinge ausprobieren Kolloidales Silber http://www.kolloidalessilber.net/ und/oder Wasserstoffperoxid http://www.njpies.de/wasserstoff.html

Das klingt jetzt im ersten Moment vielleicht blöde - aber ich würde den Aufwand gehen und mich einlesen. Es könnte sich lohnen.

klingt ganz und gar nicht blöde, kolloidales silber ist sehr hilfreich, - auch bei zahnfleischentzündungen. :)
 
klingt ganz und gar nicht blöde, kolloidales silber ist sehr hilfreich, - auch bei zahnfleischentzündungen. :)

Die Sache ist die - ich bin das natürlich alles am Ausprobieren - nur, ich bin nicht sehr krank. Ich könnte jetzt natürlich sagen: ich hab schon was gespürt. Aber so unkritisch bin ich nicht.
Ich bräuchte jemand wirklich schwer kranken (Aids, Krebs, Lupus, Hepatitis,...) der dem ein paar Wochen eine alternative Chance gibt > neuerlicher Bluttest = Ergebnis.
 
Werbung:
Liebe Nasti....

Du hast die selbe Leidensgeschichte wie ich , fühle mich grad zurück versetzt ....

Kurz zu mir....

Es begann mit einem abgebrochenen Zahn, der musste raus , weil es nicht mehr zu sanieren war . Durch diesen Impuls fing auch ein anderer Zahn an zu mucken. Er entzündete sich und musste meinem Körper weichen. :rolleyes: ....Mein Zahnarzt entdeckte zeitgleich 2 schwere Entzündungsherde die mir aber nicht scfhmerzten...dennoch machte er einen auf und legte Medikamente rein...das hättte er besser nicht tun sollen. Der Zahn davor reagierte mit auf das Medikament und entzündete sich , ohne dass jemand auf die Idee kam,dass es dieser Zahn war. Ich durchlitt lange 6 Monate mit starken brennenden Schmerzen , da die Ebtzündung direkt AUF dem Trigeminus lag ...AUA....Irgendwann zog man mir auf mein schmerzverzerrtes Heulen diesen Zahn der angeblich gesund war ...und PENG...der Schmerz war weg....nach monatelangem röntgen , CT etc. .....

ABER es kam die Taubheit , hatte schwere Tauheitsgefühle im Kinn und vor allem in der Lippe aber das Schlimmste war der Schwindel. Mittlereile kommt auch wieder Schmerz hinzu , aber der verschwindet auch wieder.

Ich habe nun eine Trigeminus Neuralgie und starken Schwindel. Werde in einem Schemrztherapeutzentrum mit Carbamazepin behandelt.

Was ich damit sagen will?

Unternimm was aber pass auf Dich auf. Gehe zu einem Neurologen, der ein MRT von deinen Nerven im Kiefer macht. Das ist wichtig, damit es Dir nich so ergeht wie mir. Und ja ....ein Nerv kann ganz lange sauer sein ....bei mir mittlerweile über 1 Jahr. Und Dein ZA hat Recht...das Nervensystem merkt sich Schmerz. Auch das wird teilweise von Neurologen mit Medikamenten behandelt. Das hat nichts mit Phantomschmerz zu tun und kann mit guter Behandlung eingedämmt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute ..bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung .

LG, Wunschkind

PS: Heilungsunterstützend empfehle ich Wobenzym zur Einnahme und Yoga
 
Zurück
Oben