Hat jemand Zeit für ne kleine Deutung?

ich bin in einer beziehung, die nicht so gut läuft. aber es gibt da zwei, die mich interessieren. aber ich denke nicht, dass da jemand an mir interesse hat. ausserdem gehe ich aus prinzip nicht fremd
 
Werbung:
okay:) und hier das gb





-------------------------
hallo chev also es ist nicht so ei fach hier zu deuten, zumal die intuition ja wegfaellt, die eigentlich sofort bei auslage erfolgt.dann faellt auf das die dame auf haus 1 liegt....zeigt auch das zuviel gelegt wird....und sich alles im vergangenem befindet und die zukunft vor ihr liegt!!! Zum anker da liegt mir ein beruf der familiaer gefuehrt wird wo der chef mit dir herzlichen kontakt hat o er seinen betrieb sehr liebt.den anderen kann ich nicht erkennen...:thumbup:hoffe ich konnte etwas helfen....
 
Hi

ich ha mich gefragt, wie es beruflich weitergeht:)
hab halt gerade die qual der wahl-einen festen job habe ich, aber da ist halt noch ein anderes angebot

was liegt denn da bezgl. Liebe?
also das tät mich ja auch interessieren, ne..hehe:)

:danke:

Beruf: Du hast eine Festanstellung, die läuft auch gut, das Geld kommt, es ist sicher. ABER, es ist dir etwas langweilig, Du suchst etwas Interessanteres?
Das Angebot, was noch offen ist, wird nicht zu deiner Zufriedenheit laufen. Ich spür da Blockaden, es ist blockiert.
Eine Abwehr von der anderen Seite, wo Du dich beworben hast.
Das andere Angebot ist aber AUCH vielversprechend. Es fühlt sich lockerer, interessanter, leichter an. Mehr Raum, mehr Luft, mehr Licht.

Vielleicht wäre es beruflich gut, wenn Du dich da noch weiterqualifizierst. Das kann auch heißen, dich persönlich weiterzuentwickeln, um mehr Kontur dafür zu schaffen, was dir auch entspricht;-) Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen
;)
 
Hi

Vielen Dank erstmal für die Mühe die ihr euch gemacht habt

@venja: Ja, ich studiere derzeit noch neben der Arbeit. Ja, es ist nicht so interessant wo ich gerade bin-Vorteil ist hier nur das Geld. Das zweite wär halt etwas kreativer...

@kleeverliebt: ja, der zweite betrieb ist eher kleiner, familiärer. aber was das Kartenlegen betrifft-das hier waren die ersten Legungen seit 2 oder 3 Monaten...ich lege nicht dauernd die Karten, das stimmt nicht.

LG
 
hallo chev also es ist nicht so ei fach hier zu deuten, zumal die intuition ja wegfaellt, die eigentlich sofort bei auslage erfolgt.dann faellt auf das die dame auf haus 1 liegt....zeigt auch das zuviel gelegt wird....und sich alles im vergangenem befindet und die zukunft vor ihr liegt!!! Zum anker da liegt mir ein beruf der familiaer gefuehrt wird wo der chef mit dir herzlichen kontakt hat o er seinen betrieb sehr liebt.den anderen kann ich nicht erkennen...:thumbup:hoffe ich konnte etwas helfen....


Hallo :)
Du scheinst momentan sehr nervös zu sein, sehe im Kartenbild eine Trennung von einem negativen Mann. Sehe im Kartenbild das du einen Anwalt kontaktieren wirst, dies wird gut ausgehen.
Wegen einer nervigen, falschen Frau scheinst du auch nervös zu sein.
Eine sehr wichtige Entscheidung steht bei dir an, Du wirst dich gegen oder für eine Person entscheiden.
Du bist verliebt in einen distanzierten Mann - Unklarheiten werden verschwinden.
Du bekommst in den nächsten Tagen eine böse Nachricht (Telefonat) was dich sehr traurig machen wird, mache dir keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Die Freunde, die Du hast gehen mit dir durch dick und dünn.
Arbeit macht dir Spaß, Du hast ein friedliches Arbeitsklima und Du hast liebe Menschen um dich herum, sehe zur Zeit keine berufliche Veränderung.
Du fühlst dich bei dir Zuhause wohl, sehe aber im Kartenbild eine wohnliche Veränderung.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Alles Liebe
:trost:
 
okay:) und hier das gb





-------------------------



Hallo :)
Du scheinst momentan sehr nervös zu sein, sehe im Kartenbild eine Trennung von einem negativen Mann. Sehe im Kartenbild das du einen Anwalt kontaktieren wirst, dies wird gut ausgehen.
Wegen einer nervigen, falschen Frau scheinst du auch nervös zu sein.
Eine sehr wichtige Entscheidung steht bei dir an, Du wirst dich gegen oder für eine Person entscheiden.
Du bist verliebt in einen distanzierten Mann - Unklarheiten werden verschwinden.
Du bekommst in den nächsten Tagen eine böse Nachricht (Telefonat) was dich sehr traurig machen wird, mache dir keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Die Freunde, die Du hast gehen mit dir durch dick und dünn.
Arbeit macht dir Spaß, Du hast ein friedliches Arbeitsklima und Du hast liebe Menschen um dich herum, sehe zur Zeit keine berufliche Veränderung.
Du fühlst dich bei dir Zuhause wohl, sehe aber im Kartenbild eine wohnliche Veränderung.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Alles Liebe:umarmen:
 
hi ihr 2

danke für die hilfe

wohnliche veränderung und anwalt?

das macht mich jetzt nervös:)

weil ich bin erst vor einem jahr in diese wohnung gezogen. ich wollte näher an meine arbeitsstelle eine wohnung suchen, aber erst in nem jahr oder so....weil finanziell ist ein umzug eigentlich nicht drin. denkt ihr, ich trenne mich von meinem freund? ich will eigentlich um die beziehung kämpfen...

LG und nochmals :danke::kiss4:
 
Werbung:
hi ihr 2

danke für die hilfe

wohnliche veränderung und anwalt?

das macht mich jetzt nervös:)

weil ich bin erst vor einem jahr in diese wohnung gezogen. ich wollte näher an meine arbeitsstelle eine wohnung suchen, aber erst in nem jahr oder so....weil finanziell ist ein umzug eigentlich nicht drin. denkt ihr, ich trenne mich von meinem freund? ich will eigentlich um die beziehung kämpfen...

LG und nochmals :danke::kiss4:

Hallo :)
Ich habe gerne in deine Karten geschaut. Umzug sehe ich nicht- fühlst Dich Zuhause wohl, sehe aber eine Veränderung.......passt daher, dass Du dort erst hingezogen bist. Eine Trennung sehe ich im Kartenbild, sorry
Anwalt deutet auf Schwierigkeiten hin, die Du aber meistern wirst oder umgehen kannst. Neue Arbeit konnte ich nicht sehen im Kartenbild.
Falls Du etwas auf dem Herzen hast, dann melde Dich.
Ich drücke Dich lieb:umarmen:
Ganz liebe Grüße
Deine Kartenlegerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben