Hat jemand Zeit für ne kleine Deutung?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi liebe Leute

Vielleicht hat ja jemand kurz zeit für ne Deutung?
Ich frag mich, wie es beruflich weitergeht?

Hab ne befristete Anstellung, aber ich habe noch ein anderes Angebot bekommen. Da gibt es aber noch Unklarheiten. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann natürlich für eine unbefristete Stelle. Oben liegt das Weiterkommen allgemein. Unten hab ich noch ein Bild auf das Angebot gelegt.


Hier die Karten zum allgemeinen beruflichen









die neue arbeit (was da kommt)









Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für alle konstruktiven Kommentare
:danke:

LG
 
Werbung:
ah...okay...war mir nicht sicher, ob es irgendwie mit reingepurzelt ist. Hach, ist muss jetzt leider los....aber so ganz optimal liegt die zweite Geschichte nicht...das zieht sich alles noch. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
LG
 
Hallo ich wuerde ja gerne aber steig da nicht durch...ich kenn 3 er und 9er und gb...das erse 3er..kummervolle gespraeche kommen aif dich zu.
leg doch bitte ein gb dann schauen wir mal umden anker rum....
 
es tut mir leid, dass aus der kleinen legung eine Große geworden ist. Aber vielleicht hat ja doch jemand Lust mal zu kucken

LG
 
Werbung:
Hi

ich ha mich gefragt, wie es beruflich weitergeht:)
hab halt gerade die qual der wahl-einen festen job habe ich, aber da ist halt noch ein anderes angebot

was liegt denn da bezgl. Liebe?
also das tät mich ja auch interessieren, ne..hehe:)

:danke:
 
Zurück
Oben