Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

überhaupt halt ichs für ne mär, das mit dem zu staub zerfallen. habe von einem der geehrten poster hier ein pärchen geschenkt bekommen, sie sind mir die schönsten und die liebsten.
die allegorie mit dem staub kann nur daher stammen, dass allenfalls in einem ignorierten marble ein sprung drin ist, er runterfällt, und etwas sand rauskullert
was das preisliche angeht, sah ich auf messen pärchen, welche kaltlächelnd um 36 euro angeboten waren, eher sperrig in der hand gelegen wären, teils nicht paarweis sich wirklich gut ergänzten, und vor allem sehr matt und vernachlässigt gewirkt haben. ich glaub speziell moquis muss man beide spüren bevor man zu ihnen ja sagt. da ist mit ebay fotos nicht viel auszurichten.
 
Werbung:
acaana schrieb:
"darf" ich sie auch im internet bestellen? wüsste nämlich keinen laden hier, wo ich sowas schon mal gesehen hätte. muss ich sie persönlich aussuchen, oder ist es für die steine in ordnung, wenn ich sie bestelle?

Wie Woelfin schon gesagt hat, ist es sicher besser, die MM "persönlich" zu kaufen, vielleicht findet sich ja doch noch ein Geschäft? Mir sind sie auch nie aufgefallen, bis wohl irgendwann die Richtigen für mich da waren und ich hab sie einfach gekauft, ohne viel gefackel, oder das ich etwas über sie gewusst habe:zauberer1

lg Kleine Krähe
 
Hallo Wölfin, deine Moquis sind aber auch wunderschön.

Ich nehme sie immer abwechselnd, damit ich nicht einen vernachlässige und immer den, nach dem mir gerade ist.
 
das ist eigentlich ne ganz gute möglichkeit, wenngleich dann der energiefluss nicht ganz gegeben ist
aber grundsätzlich halt ich auch lieber 1 handstein als beide je in einer hand weil ich mich dann freier fühle
ausser in der meditation da muss ich mich dann eh ganz widmen
 
Hallo @all,

jetzt habe ich den halben vormittag neben der Arbeit damit verbracht mich durch Euer Forum zu lesen ... und musste mich doch eben selbst anmelden und auch noch was los werden ...
Ich habe vor 2 Tage auch meine ersten Moquis per Post bekommen, ich habe Sie im Esoterik Shop bestellt und muss sagen, ich war sehr begeistert und bin es weiterhin - leider habe ich es noch nicht geschafft mich näher mit meinen 2 Kleinen zu beschäftigen, werde aber gleich heute abend damit anfangen, denn Eure Erfahrungen haben mich sehr neugierig gemacht. Ich hatte Sie nur kurz in der Hand gehalten und habe gemerkt - das das keine "normalen" Steine sind ... man kann es auch nicht beschreiben, es war irgendein Gefühl da ... das das die richtige Entscheidung war, sie zu bestellen. Wie viele andere von Euch auch, bin ich eher zufällig darüber gestolpert.
Ich werde Euch die Tage berichten, wie meine ersten Erfahrungen mit den kleinen waren -
bis dahin ...
LG
Bebba
 
hab mir jetzt auch moquis besorgt, allerdings ist der weibliche wirklich sehr klein, nicht mal einen zentimeter. der männliche ist knapp 2 zentimeter groß. macht das was aus, dass sie so unterschiedlich sind? hab sie ja als pärchen gekauft und auch ein zertifikat dazu bekommen.
 
Hi Moqui Fans,

ich schlafe immer mit beiden. Nachts verdrückt sich schon mal einer unauffindbar.
Dann sage ich ganz einfach: Moqui mama o. -papa(je nachdem wer auf Tour ist) komm bitte zurück. meist liegt er/sie dann plötzlich irgendwo im Bett, wo ich aber vorher schon geschaut habe. ich habe meine Moquis bestellt und wir waren sofort Freunde, liegt vielleicht daran, daß es "Indianersteine" sind. Da ich inzwischen selbst mit Steinen handle, habe ich auch für andere schon Moquis geordert und alle sind begeistert. Außer eine Dame, die sich beschwert hat, daß ihre nicht aufgegangen seien?. Ich glaube, die hat sie mit diesen "lebenden Steinen" für´s Aquarium verwechselt.Ich benutze sie gerne bei der meditation und bei der Chakraarbeit mit anderen Steinen in der Kombination.
Die geschichte mit dem zu Staub verfallen, kann ich nicht bestätigen, aber das Buch aus dem Methusalem verlag würde ich pers. mit größter Vorsicht genießen . Ich halt´s da lieber mit den Giengerbüchern, sind vielleicht nüchterner, aber eher an der Wahrheit.


Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
hallo ihr lieben :)

geselle mich mal zu euch in die runde der moqui fans :party02:
ich liebe meine zwei und schleppe sie oft mit mir rum.
habe mir bewusst zwei kleinere ausgesucht. passen dann auch mal beide in eine hand ;)
hier mal ein bild:
 

Anhänge

  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 133
inzwischen hat sich mein moqui pärchen zu einer kleinen moqui familie gemausert :party02:

1680_3939623239633531.jpg


1680_3963313234376130.jpg


1680_6439393432343830.jpg


1680_3062313833643662.jpg


habe bei meinem letzten besuch im esoterikladen einen halben moqui gezeigt bekommen. war interessant zu sehen, wie die kugeln innen aussehen. beim nächsten mal nehme ich die digi mit und mache ein foto :foto:
 
Werbung:
hey al, schöne fotos! danke dafür.

um nochmal aufs bestellen von moquis zu sprechen zu kommen. klar, das entscheidet jeder für sich. ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass alle meine bestellten steine, wie auch beide moqui-pärchen, die richtigen für mich sind.

habe das vertrauen, dass ich nicht umsonst, auf denen oder jenen stein im internet stoße und der verkäufer mir den richtigen stein auswählt. einen stein ausgewählt zu bekommen ist für mich ein schönes gefühl.

grüße an alle anfasser und besteller!
 
Zurück
Oben