Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

das wirst du auch merken wenn du dich hier durch die zahllosen moquis threads klickst. ich finde dennoch berührend, welche beziehung manche zu ihren moquis aufbauen. was meine betrifft, so glaub ich sie waren zuvor einige jahre eher unbeachtet, dass sich kaum ein puckern feststellen lässt. eher mal ein energiefluss der mal von der weibl mal von der männlichen ausgeht
 
Werbung:
hallo!
auch ich habe seit ungefähr zwei monaten ein pärchen. war einfach neugierig und wollte mal schauen, wie das so ist. inzwischen bin ich auch soweit, dass ich auf die beiden gar nicht mehr verzichten will und den eindruck habe, mir fehlt etwas, wenn ich sie nicht dabei habe. sie sind zwei angenehme begleiter und schenken das gefühl, dass man nie alleine ist
 
Ich denke irgendwie, dass alle Steine sich einfach auf einen irgendwie einstellen müssem, bzw. wir auf sie.
MM würde ich auch nicht so mit Tieren vergleichen, eher mit Pflanzen...:blume:

lg Kleine Krähe
 
hallo Frau Krähe!

ja, du hast es super auf den punkt gebracht. der vergleich mit den pflanzen trifft es gut.

kann es eigentlich sein, dass die moquis in einem erstmal den weg für andere steine sozusagen freischaufeln? vor denn MM habe ich nichts bei anderen steinen gefühlt, wenn ich sie in der hand hatte. das ist seit den MM anders. manchmal hauchfein, manchmal schon recht prickelnd, manchmal gar nichts, aber immerhin.
 
Hallo @ All,

ich bin ein absoluter Moqui Marbles Fan. Wenn ich moquis wo sehe, muss ich sie kaufen und habe auch schon einige verschenkt. Natürlich nur an Leute, die was damit anfangen können.

Meine habe ich auf dem Nachttisch liegen mit einigen anderen Steinen und wenn ich schlafe, habe ich einen immer in der Hand. Meistens die ganze Nacht und ich meine auch, dass ich dann sehr gut schlafe. ich nehme sie auch oft mit zum Spazierengehn und wenn die Sonne scheint werden sie aufgeladen.

Liebe Grüße
LaLouve
 
liebe louve
es ist schön dich hier zu sehen, weil dein name woelfin auf frz. heisst.
auf die idee nur mit einem marble zu schlafen kam ich noch nicht. und wenn würd ich das weibliche nehmen weil mein männliches schon ganz glatt und glänzend geknuddelt ist.
auch ich hab sie in griffweite am nachtkastl, direkt neben der grossen holzschatulle mit meinen lieblingssteinen:
058bu.jpg
 
hallöchen. jetzt bin ich aber doch irgendwie neugierig geworden. was sind das denn für steine. also, sind die aus einem bestimmten material oder so? wenn ich welche haben will, wo krieg ich die denn her und wie teuer sind sie ungefähr? fragen fragen fragen...
eure acaana
 
acaana schrieb:
hallöchen. jetzt bin ich aber doch irgendwie neugierig geworden. was sind das denn für steine. also, sind die aus einem bestimmten material oder so? wenn ich welche haben will, wo krieg ich die denn her und wie teuer sind sie ungefähr? fragen fragen fragen...
eure acaana

Eigentlich gibt es MM in fast allen gut sortierten Mineralienhandlungen. Der Preis ist natürlich von der Größe abhängig, aber ich würde sagen so ca. €10 pro Paar. Und ganz grob gesagt sind es Eisenkugeln die mit Sand gefüllt sind. So einfach ist das natürlich nicht aber wenn du ein bischen stöberst, findest du genaueres :stickout2 :zauberer1

lg Kleine Krähe
 
"darf" ich sie auch im internet bestellen? wüsste nämlich keinen laden hier, wo ich sowas schon mal gesehen hätte. muss ich sie persönlich aussuchen, oder ist es für die steine in ordnung, wenn ich sie bestelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben