hat jemand Spiritual Business Management besucht?

om108

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
60
Gibt es jemand der Spiritual Business Management besucht hat?

Und in der Praxis schon umsetzt?

Namaste
 
Werbung:
Ja-war dort,und natürlich versuche ich wie bei allen Seminaren das Gehörte in die Praxis umzusetzen.Dieses Seminar gehörte zu den interessantesten Vorträgen,die ich bisher besucht habe.Fand viele Erklärungen für Vergangenes und Motivation für Zukünftiges.Es war eine Bereicherung und somit für Interessierte absolut empfehlenswert!!!!!!!!
 
ich war auch da und fand es auch fantastisch.
In den Alltag umzusetzen versuche ich auch - ich brauche noch ein bißchen mehr Selbstdisziplin um täglich am Ball zu bleiben.
Das einzige was ich mir wünschen würde, quasi ein spezielles Treffen dazu. Manches war für mich zu schnell oder ich habe einfach noch Fragen.

Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Kurs von Sai dazu - das wäre zur Vertiefung wirklich gut.

Viel Erfolg beim Umsetzen wünsche ich dir
 
Hallo 0m108 !

Schade daß wir uns nicht kennengelernt haben,wenn Du das nächste Mal bei einem MASTERtreffen bist,schreib doch bitte vorher!
 
Namaste Gisela,

ich glaube wir waren sogar im gleichen Hotel. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich dich gesehen habe. Bei mir im Hotel waren einige aus Österreich. Ich habe aber niemand angesprochen weil ich mir lange garnicht sicher war, ob die anderen "Frückstückspersonen" auch vom Prana sind. Ich hätte natürlich scannen können, aber da bin ich in dem Moment garnicht draufgekommen. Erkannt habe ich aber später Claudia Diekmann.

War die Landschaft dort nicht gigantisch? Und erst die Aussicht von dem Hotel wo das Seminar stattfand ..... Ein Traum ! Da möchte ich mal übernachten mit Blick auf die Berge... Seufz.

Vielen Dank für deine freundliche Einladung. Sehr gerne werde ich dir vorher mailen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Seminar das der Master neben Arhatic anbieten wird !!!

Namaste
 
Werbung:
Hallo 0m!

War mit Claudia im selben Hotel und bin beim Abschluß neben Charlotte gestanden.Also waren wir uns wirklich schon beim Frühstück nur ein Stückerl entfernt!Lieben Gruß Gisela
 
Zurück
Oben