Hat Jemand schon mal einen Gnom gesehen?

hmm es war vor jahren,
hatte einen ziemlich besondern zustand damals
wir fuhren mit dem auto zu einem freund, und da stand einer neben der straße
winkte mir zu sah aus als ein zwerg der autostoppt...
5 min später als wir zurückfuhren und den freund abgehol hatte, war er weg
da wußte ich es etwas gewesen was man gnom nennen kann ...
hab seit diesem erlebnis keinen mehr optisch so deutlich und direkt wahrgenommen...

lg vom liber
 
Werbung:
Hier ein Beitrag, den ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

Hallöchen an euch alle! :) Ich muss da was erzählen, ein Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist:
Ich ging wieder in meinen Lieblingswald, in der Hoffnung wieder, ein Naturgeist zu sehen. nur diesmal hab ich unterwegs müll eingesammelt und ordnungsgemäß in Mistkübeln weggeworfen, mein Herz weiter als je zuvor geöffnet, laut gefragt wer von ihnen mit mir in Kontakt treten möchte;
Nach einer weile ging ich (wieder mal) etwas frustriert heim, aber diesmal habe ich mich mehr gefreut dass es solch einen schönen Ort gibt.

Also langsam zum Punkt: ich bewegte mich zum Ausgang des Waldes zu, hab mich auf einer Sitzbank niedergelassen, gedösst, den Kopf zur Seite geneigt,.... ABER dann war es da!! ein Gnomengesicht! 70 x 70 cm groß schätze ich (weiß nicht so genau, aber für ein Gesicht war es ziemlich groß). es hatte ein total liebes und warmes lächeln, das ich es noch nie bei einem Mann gesehen habe!! Nur ein Jogger kam vorbei und ich wurde abgelenkt.
Seither hab ich es nicht mehr gesehen. Obwohl da nur grünes Gebüsch war, hatte das Gesicht eine total fleischige Farbe.
Also! an alle: wenn ich es geschafft habe, diesen einen Wunsch mir zu erfüllen, dann schafft das locker jeder!
Nur Kopf hoch! (lasst euch nix sagen von diesen "Ungläubigen")

meine besten Grüße!
Mizuno
 
Ich habe mit Gnomen Kontakt.
Gnome sind starke, herrliche Wesen. Man muss eine Menge tun um von ihnen etwas zu bekommen. Aber sie sind gute und treue Freunde. Sie sind ein bisschen skeptisch, wenn sie Menschen treffen - und wer kann ihnen das wohl verübeln?
Sie sind vom Körperbau ähnlich wie Zwerge aber in ihrer Art stark unterschiedlich. Ihre Macht unterscheidet sich deutlich von der der Zwerge.
Ich mag Gnome und kann sie - zu meiner Freude - zu meinen Schutzmächten rechnen.
 
Hallo Ihr Lieben,

hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit Gnomen gemacht, sie vielleicht auch schon mal gesehen!?

Wenn ja, würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen!

Ich glaube nämlich selber schon einen gesehen zu haben, er saß direkt in meiner Topfpflanze und guckte mich an. Ich habe aber nur das Gesicht gesehen, keinen Körper, davor stand leider mein Sessel. Er war richtig stofflich, d.h. weder durchsichtig noch verschwommen. Sein Kopf war ca. 20-25cm groß.

Ganz Liebe Grüße Anne!

Liebe Anne,

ich meine auch mal einen Gnom gesehn zu haben.Ich war mal in ländlicher Gegend mit meiner Freundin zu Fuß unterwegs.Es war sehr warm und es ging gegen Abend zu.Zuerst sah ich dieses Ding nur kurz aus dem Augenwinkel.Als ich genauer hinsah guckte mich dieser "Typ" an...auch stofflich,braun,kleine schwarze Knopfaugen.Leider verschwand er Augenblicke später im Gras.Erst schrumpfte er an Höhe,und nach dem nächsten Blinzeln war er weg.
Ich bin mir sehr sicher nicht halluziniert ,geträumt oder auf Drogen gewesen zu sein.
Erklären kann ichs mir nicht.Der Ausdruck im Gesicht dieser "Kreatur" erschien mir eher überrascht und ängstlich.....zumindest war das mein spontaner Eindruck!
Nur zur Erklärung:es war kein Tier,kein Hase,kleiner Hund oder Ähnliches!!!:weihna1
 
Also ich hab noch keinen gesehen aber ich glaube fest daran das es bestimmt welche gibt. Ich wünsche mir auch sehr das ich welchen sehe:D
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben