1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hat jemand meine freundin gesehen!??!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paulinchen, 28. Juli 2009.

1. paulinchen

paulinchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin verzweifelt!!!!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!!??? Ist jemand aus Graz-Umgebung hier?

Seit Tagen wird meine Freundin vermisst! Letzten Sonntag (26. juli) ist sie mit dem Rad spazieren gefahren, leider ist sie nicht mehr zurückgekommen...
    Sie wollte am Murradweg entlang fahren und am Abend wieder nach Hause kommen. Per Handy kann ich sie nicht erreichen.

Ihr Name ist Jasmin Hödl. Sie hat lange blonde Haare und hatte eine kurze schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an. Das Rad ist schwarz mit einem Korb.

Hat sie vielleicht jemandem gesehen??????? Wäre für ALLE Hinweise dankbar!! ein freund hat gemeint ich soll mich auch an pendler oder so wenden, weiß aber nicht genau wen ich da fragen soll.... langsam bekomm ich wirklich angst :(

bitte alle hinweise an meine e-mail adresse: paulinchen2017@yahoo.de
    bitte auch eure freunde fragen ob jemand sie gesehen hat!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!

Grüße

Pauline

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Wäre vielleicht gut ein Foto von Ihr rein zu stellen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen