1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat jemand Lust?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lilli9, 18. Juli 2013.

1. Lilli9

Lilli9 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Lust mal einen Blick auf mein Kartenbild zu werfen?
    Kurz zu mir...ich bin eine alleinerziehende Mami, mein damaliger Partner hat mich im 6.Schwangerschaftsmonat verlassen und seitdem kämpfen wir alleine. :) Habe mich dann gegenüber Männern total verschlossen und erst vor ca. zwei Monaten wieder jemanden kennen gelernt bzw mich gegenüber einem Mann geöffnet. Naja das war dann wohl auch für die "Fische"...plötzlich gab es dann kein Interesse mehr seinerseits. Ich habe aber irgendwie ganz ein komisches Gefühl dabei und es würde mich echt interessieren ob er noch einmal in mein Leben tritt oder obs das wirklich war...und natürlich wie es sonst so in der Liebe etc weitergeht.

Leider kann ich kein Bild hochladen deswegen zähl ich jetzt einfach die Nummern auf:

19,15,31,3,34,17,11,10;
    22,16,6,29,9,7,30,32;
    36,14,8,28,27,1,25,35;
    23,20,13,24,21,5,33,26;
    18,4,2,12;

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Lilli

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Lilli