Hat jemand Lust?

Lilli9

Mitglied
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Lust mal einen Blick auf mein Kartenbild zu werfen?
Kurz zu mir...ich bin eine alleinerziehende Mami, mein damaliger Partner hat mich im 6.Schwangerschaftsmonat verlassen und seitdem kämpfen wir alleine. :) Habe mich dann gegenüber Männern total verschlossen und erst vor ca. zwei Monaten wieder jemanden kennen gelernt bzw mich gegenüber einem Mann geöffnet. Naja das war dann wohl auch für die "Fische"...plötzlich gab es dann kein Interesse mehr seinerseits. Ich habe aber irgendwie ganz ein komisches Gefühl dabei und es würde mich echt interessieren ob er noch einmal in mein Leben tritt oder obs das wirklich war...und natürlich wie es sonst so in der Liebe etc weitergeht.

Leider kann ich kein Bild hochladen deswegen zähl ich jetzt einfach die Nummern auf:

19,15,31,3,34,17,11,10;
22,16,6,29,9,7,30,32;
36,14,8,28,27,1,25,35;
23,20,13,24,21,5,33,26;
18,4,2,12;

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Lilli
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben