Hat jemand Lust, sich mit mir über "freie Medien" zu unterhalten?

Freie Medien sind für mich Bürgerradios und Blogs im Internet, genossenschaftlich organisierte Zeitungen

Und natürlich sind auch "freie Medien" kein Garant für die Wahrheit, es könnte ja zB auch ein nicht gewinnorientiertes rechtsradikales Bürgerradio mit ehrenamtlichen Redakteuren geben.

Mhmm... ja schau... ich kenne diese Blogs und Radiosender gar nicht.
Danke für den Hinweis!!!
 
Werbung:
UUhhh und der Sarazzin veröffentlicht auch bei denen. Das geht ja gar nicht.

Damit bestätigst Du genau das, was ich gesagt habe ;) ... Alleine schon der Name Sarazzin verursacht bei dir Abneigung, und damit kannst Du das, was er schreibt schon nicht mehr neutral lesen ... es läuft dann durch deine eigenen Filter, und wenn es deine Gedanken nicht bestätigt ....
 
Damit bestätigst Du genau das, was ich gesagt habe ;) ... Alleine schon der Name Sarazzin verursacht bei dir Abneigung, und damit kannst Du das, was er schreibt schon nicht mehr neutral lesen ... es läuft dann durch deine eigenen Filter, und wenn es deine Gedanken nicht bestätigt ....

Ja das stimmt. Ich kann dem nicht zuhören - da macht alles zu. Das hat viele Gründe.
 
Es wimmelt von sog. Expertinnen, die aufdecken wollen und aufklären wollen. Wem kann man denn noch glauben? Über Bilder kann man ja so vieles manipulieren, jeder kann alles behaupten, jeder kann heutzutage ein Buch schreiben: Die Wahrheit über... Schwarzbuch xy...

Ein einfacher Rat: wach bleiben und selber denken.
Ganz vorsichtig bei Medieninformationen sein, die eine Person "jagen" und zum Abschuss freigeben. Die Medien von heute informieren nämlich nicht nur neutral (was eigentlich ihre Aufgabe wäre), sondern machen selber Politik, indem sie einseitige Informationen streuen und schlimmstenfalls die Öffentlichkeit auch manipulieren, um ihre Belange durchzudrücken. Daher: achtsam bleiben und mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Lg
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben