Hat jemand Lust mit mir zu deuten?

Madamesassy

Mitglied
Registriert
21. September 2020
Beiträge
44



hey ihr alle:)
Ich hoffe sie sind richtig eingefügt, ich wusste nicht ob ich ein Leerzeichen setzen muss und wie die letzten 4 Karten mittig positioniert werden
Hat jemand Lust mit mir zu deuten?
Bin noch ganz am Anfang und versuche ein Gefühl für die Karten zu kriegen
Liebe Grüße!
Sassy
 
Werbung:
Huch, sind immer nur 3 in einer Reihe?! Könnt ihr dann die richtigen Karten, die wie im großen Blatt nebeneinander liegen, Kombinieren?
 
Hey...

also ich lege immer 8 pro Reihe und 4 unten mittig... Bei meinem Browser kann ich es seitlich so verkleinern, dass die Darstellung hin kommt. Manche legen aber auch 9er Reihen...
Der Fuchs ist bei deiner Legung einmal Zuviel eingefügt glaube ich...

Um welche Fragestellung oder Themenbereiche geht es in deiner Übung?

Liebe Grüße
 
Hey...

also ich lege immer 8 pro Reihe und 4 unten mittig... Bei meinem Browser kann ich es seitlich so verkleinern, dass die Darstellung hin kommt. Manche legen aber auch 9er Reihen...
Der Fuchs ist bei deiner Legung einmal Zuviel eingefügt glaube ich...

Um welche Fragestellung oder Themenbereiche geht es in deiner Übung?

Liebe Grüße


Genau ich lege auch 4 mal 8 und dann unten nochmal 4
Es geht um Thema Beziehung, die sehr schwierig ist und sich wie eine Aufgabe anfühlt also auch Richtung Loslösung
Der Partner spricht nicht viel und hat auch das Buch über sich liegen
Auch um Mut zu finden für die Zukunft im Bereich Liebe, Beruf, Kinder..
einfach was vielleicht ins Auge fällt :)
 
Ich dachte es mir fast ^^... Man sieht nämlich in deinen Gedanken, dass dich ausschließlich die fehlende Kommunikation (Ruten und Eulen = fehlende Kommunikation oder auch Streits) beschäftigt (da keine weiteren Karten über dir). Da du im Haus Herz liegst, geht es dabei wohl um Emotionen, Liebe und den Partner. Also wie du bereits geschildert hast.
Meine weitere Deutung wäre wie folgt:
Fische im Haus des HM = tiefe Emotionen und Sehnsüchte in Verbindung mit dem Buch verschlossen und Geheimnisse.
Ich würde da fast auch den beruflichen Aspekt mit einbeziehen, dass ihn Arbeitstechnisch etwas belastet, das er mit dir nicht kommuniziert ( Anker im Haus der Fische)
Bestätigt wird mir das durch die Verbindungen sowohl angrenzend als auch in den Häusern (also doppelt bestätigt) von Kind, Sense und Anker) für mich bedeutet es, dass es im Bezug auf Kinder, ganz plötzlich gehen wird (Kind neben Sense) es an der nötigen Aussprache diesbezüglich mangelt (Kind im Haus der Eulen) und sich das Berufliche und Finanzielle dann schlagartig auf deinen Mann verlagert (Anker, Sense und Fische siehe zuvor). Die Eulen im Haus des Sarges bedeuten eine komplette Veränderung, was sein Kommunikatives Verhalten angeht. Sarg im Haus des Briefes bestätigt dies. Evtl. wird er seine Emotionen schriftlich besser zu Wort bringen können. Was aber (Brief im Haus der Wege) sowohl positiv als auch negativ ausgehen kann... Tendenziell würde ich negativ tippen (Wege umgeben von Ruten und Turm) was aber nicht grundsätzlich nur Negatives bedeutet.
Denn, es wird auch eine überraschende Wendung in der Auf und Ab- Phase geben (Blumen in unmittelbarer Blickrichtung - Boot im Haus der Blumen). Ich tippe auf eine Art Neuanfang (Reiter im Haus des Schiffes) der sich aber sehr schwierig gestalten wird (Berg im Haus des Reiters). Und die Beziehung an sich kann dann sehr sicher werden, wenn ihr die nötige Energie aufwendet, die Probleme zu überwinden (Ring im Haus des Schlüssels) sehr stark und liebevoll (Bär im Haus des Rings neben Herz). Sowie tiefgründig und erfüllend (Ring neben Sternen) Ob es so kommt ist allerdings noch geheim (Herz im Haus des Buches)
Die Vielzahl an Positiven Aspekten bezüglich der Liebe in den Karten stellt allerdings dar, dass ihr durchaus die Kraft habt, es zum Positiven zu wenden.
Was mir noch spontan auffällt, ist, dass man viel von seinen Gedanken sieht (er liegt ganz unten) Er verschließt sich selbst vor plötzlichen Veränderungen (Buch, Störche, Sense) und hat derzeit auch einige Sorgen in seinem Kopf (Wolken) die aber nur von temporärer Natur sind (Klee im Haus der Wolken für kurze Zeitspannen) - Evtl. liegt seine Verschlossenheit an seinen aktuellen Problemen und Sorgen?
Meines Erachtens haben die Sorgen auch mit einer Weiblichen, sehr komplizierten Person zu tun (Mäuse im Haus der Schlange), welche auch gleichzeitig die Lösung des Problems ist. Evtl Aussprache o.ä.? (Schlange auf der Positiven/Hellen Seite der Wolken). Die Sonne im Haus der Mäuse zeigt auch einen positiven Ausgang in seinen Problemen an.
Auch dass die Sonne in deiner Blickrichtung direkt vor der Nase liegt, zeigt positive Aussichten deinerseits an. Und dass sich die Karten von dir und deinem HM in Blickrichtung anschauen ist auch ein Indiz auf gegenseitige Anziehung und Willen, die Situation glücklich enden zu lassen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bin gespannt, was die Anderen so deuten.
Für Rückmeldung, was in etwa stimmt oder auch eintrifft, wäre ich auch sehr dankbar :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ist das dein Kartenbild ? Oder hast du für jemand anderen gelegt ?

Wenn 2 Mal der Fuchs auftaucht....werde ich aufmerksam :D Auch wenn's ein Versehen war- aber es gibt ja keine Zufälle...^^
.

ja das ist mein Kartenbild
Und habe einen Partner mit dem ich sehr verbunden bin, aber der auch sehr impulsiv ist, was mich an alte Muster von mir erinnert, die wieder eintreffen, es ist ein hin und her, immer die selben Themen
Und ich glaube er ist unehrlich
Kommunikation ist echt schwierig
Und Kopf und Herz sind bei mir immer ganz durcheinander..
und ich übe mit den Karten nur bei mir und einer Freundin, deshalb habe ich öfter gelegt und der Fuchs oder das Buch liegen immer über oder unter ihm, so wie auch die Blume bei ihm liegt

ich kann ja später mal meine Deutung sagen
Allerdings bin ich echt ein Anfänger und gehe viel nach meinem ersten Gefühl
Vielleicht sollte ich echt mal andere Legungen deuten:) und mich daran versuchen
 
Zurück
Oben