Hat jemand Lust mir in die Karten zu schauen??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Meine Lieben,:umarmen: vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir die Karten zu legen?!
Bei mir hat sich einiges verändert und ich würde gerne wissen ob sich das auch in den Karten wieder spiegelt?!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hi Engel,

möchtest du ein großes Blatt oder eine kleine 9er Legung.
Hast du viele Fragen oder nur eine? Und in welchen Bereichen.
Ich würde dir ein Blatt einstellen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi Engel,

möchtest du ein großes Blatt oder eine kleine 9er Legung.
Hast du viele Fragen oder nur eine? Und in welchen Bereichen.
Ich würde dir ein Blatt einstellen...

Liebe Grüße
Angi :)

Danke Du bist ein Schatz:kiss4: Thema "Liebe"
Ich bin verheiratet und hab mich letzten Sommer in unseren gemeinsamen Freund verliebt. Dann hatte ich einen schweren Unfall und dachte es wäre vorbei da sich auch meine Lebenseinstellung sehr verändert hat aber je besser es mir geht umso mehr kommen die Gefühle zurück !!
Und ich würde einfach gerne wissen ob sich mein Kartenblatt extrem verändert hat.
Ich Danke Dir schonmal von Herzen!!!:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke du bist ein schatz:kiss4: Thema "liebe"
ich bin verheiratet und hab mich letzten sommer in unseren gemeinsamen freund verliebt. Dann hatte ich einen schweren unfall und dachte es wäre vorbei da sich auch meine lebenseinstellung sehr verändert hat aber je besser es mir geht umso mehr kommen die gefühle zurück !!
Und ich würde einfach gerne wissen ob sich mein kartenblatt extrem verändert hat.
Ich danke dir schonmal von herzen!!!:danke:





 
Oh da war ja schon ein Blatt, aber ich stelle mal das blatt rein das ich gerade gelegt und schon teilweise gedeutet habe.








Also dein Mann scheint wohl was zu ahnen, wobei er vielleicht nicht ganz sicher ist, denn vor ihm der Zweifel, er in den Wolken und der "Betrug" wenn man es so nennen will unter und vor ihm (Herz Fuchs Ring). Die Beziehung sehr belastet (Ring berg), der Bruch ist so gut wie da (Ring Turm).
Gab es vielleicht Stress zwischen ihm und dem Freund? Sense rute, oder evtl hat der Mann versucht was aus ihm raus zu quetschen und der Freund hat gelogen? Baer rute Fuchs, Bär Buch.

Man sieht die über dir, Sarg Baum, was Krankheit bedeutet, also in dem Fall die Auswirkungen des Unfalls. Sarg kreuz, dass du auf dem weg der Genesung bist. Vor dir der hund ist wohl nochmal der Freund. Ihr seht euch gegenseitig an, momentan habt ihr wenig Kontakt? Kind Reiter Sarg?
Er stellt vielleicht auch in Veränderungen drin Storch hund.

Hoffe es sieht jemand noch mehr, es ist das was ich bisher da raus lesen konnte!

Alles Liebe
Smaragd
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hund liegt im Buch und auch der Bär, der auch den Freund von einer anderen Perspektive, nämlich im Bezug zu deinem Mann, symbolisiert, liegt neben dem Buch.
Bär Spiegel hund, also denke ich es ist beides der Freund.
Er schweigt sich wohl aus.
 
Oh da war ja schon ein Blatt, aber ich stelle mal das blatt rein das ich gerade gelegt und schon teilweise gedeutet habe.








Also dein Mann scheint wohl was zu ahnen, wobei er vielleicht nicht ganz sicher ist, denn vor ihm der Zweifel, er in den Wolken und der "Betrug" wenn man es so nennen will unter und vor ihm (Herz Fuchs Ring). Die Beziehung sehr belastet (Ring berg), der Bruch ist so gut wie da (Ring Turm).
Gab es vielleicht Stress zwischen ihm und dem Freund? Sense rute, oder evtl hat der Mann versucht was aus ihm raus zu quetschen und der Freund hat gelogen? Baer rute Fuchs, Bär Buch.

Man sieht die über dir, Sarg Baum, was Krankheit bedeutet, also in dem Fall die Auswirkungen des Unfalls. Sarg kreuz, dass du auf dem weg der Genesung bist. Vor dir der hund ist wohl nochmal der Freund. Ihr seht euch gegenseitig an, momentan habt ihr wenig Kontakt? Kind Reiter Sarg?
Er stellt vielleicht auch in Veränderungen drin Storch hund.

Hoffe es sieht jemand noch mehr, es ist das was ich bisher da raus lesen konnte!

Alles Liebe
Smaragd

Meine Liebe, danke:kiss4:....ich glaube alles was Du gesehen hast ist richtig!! Mein Mann ahnt was ist sich aber nicht sicher. Es war ja auch noch nichts. Und das mit dem Streit kann gut sein aber 100% Wissen tu ich es nicht. Die Genesung stimmt und auch das wir gerade wenig Kontakt haben.
Danke meine Liebe;)
 
Werbung:
Zurück
Oben