Hat jemand Lust mir in die Karten zu schauen?

KillingDaisy

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche es mal auf diesem Wege...
ich habe oft gehört, wie jemand aus meiner Familie angesprochen wurde bez. Wahrsagen und Kartenlegen.
Mich hat man noch nie gefragt, als ich aber fragte, wurde mir in die Hand geschaut und oft gesagt: dir kann man nix legen, das kann ich bei dir nicht.

Macht schon traurig :(
Im Moment hab ich n kleinen blues, bin schwanger und mache mir Sorgen um die Zukunft, ob ich und mein Kleines gesund sind, und wie es finanziell ausschaut.. noch dazu geht es meiner gesamten Familie nicht gut, weder finanziell noch gesundheitlich.
Tue mich im Moment sehr schwer mit allem und kenne keinen, der mir bisschen unter die Arme greifen will mit Tarot zb...
mir wurde schon von Vielen hier sehr lieb geholfen, aber ich kann ja nicht ständig eure postfächer füllen, vorallem gehts diesmal nur um mich und nicht um jemanden anderen....
ich habe leider kein Talent dafür, ich würd nicht sagen, dass ich mit Esoterik gar nix am Hut habe, aber wenn es um mich geht, liege ich immer falsch :((

Hat denn jemand Zeit und ein bisschen Lust mir in die Zukunft zu schauen?

Würde mich wirklich sehr freuen...
Liebe Grüße
Die Daisy:danke:
 
Werbung:
hallo daisy,

was is denn bei dir das problem:rolleyes:
du schreibst das du schwangerbist, und wissen möchtest ob alles ok is?
denke für diese antwort ist doch am besten der arzt zuständig:rolleyes:

du weisst doch sicherlich dass man über gesundheit nicht schauen soll....
wir sind nunmal keine ärzte.

hab mir dein profil durchgelesen.... scheinst dir öfters die karten legen zulassen.... kann es sein.... dass du zu ungeduldig bischt:rolleyes:
dir viell. auch einige antworten nicht passen... du deshalb gern immer wieder schauen lassen möchtest:rolleyes:

ich kann für dich schauen... nur denke ich persönlich, dass des in den nächsten wochen nicht deine letzte anfrage seien wird.

konzentriere dich auf dein ungeborenes baby... versuch alles irgendwie zu organisieren, sodass es ihm an nichts fehlen wird.
ob du es finanziell schaffst oder net... denke ich, liegt ganz bei dir.
es gibt genügend hilfen... die frau in anspruch nehmen kann... wenn sie es allein nicht schafft.

ich wünsche dir und deinem noch ungeborenem baby alles alles gut!
und du schaffst es... denk immer positiv


liebe grüsse jona
 
Werbung:
Hallo Jona!
Danke für die Antwort :)

Also es gab mal ein Thema, das hat eher meinen Mann ziemlich belastet, und da wollte ich mal bei euch nachfragen.
Und ich hab wirklich viel Hilfe bekommen, konnte meinen Mann damit ziemlich gut unterstützen und ihm helfen.

Mir persönlich hat eigentlich noch keiner wirklich Karten gelegt :(
Habe mich das auch noch nicht wirklich getraut um ehrlich zu sein.
Das mit der Gesundheit..da hast du Recht und in einer Woche habe ich wieder einen Termin, da schaue ich ob mit meinem Zwerg alles passt :)

Aber da ich an meinem Mann gesehen hab, wie schön das ist, mal ein klein bisschen in die Karten geschaut zu bekommen..
würd ich das auch gerne mal ausprobieren.

Würde mich sehr freuen wenn du für mich ein bisschen Zeit hast!
Schicke liebe Grüße!

Die Daisy :)
 
Zurück
Oben