Hat jemand Lust mir die Karten zu legen?

Hallo Sunshine,

Blockaden lösen ist immer so eine Sache. Da gibt es auch schwarze Schafe. Das Problem ist glaube ich, dass man weder die Blockaden noch die Lösung derer sehen kann und viel abhängig ist von der Person, die da energetisch mit einem arbeitet. Wenn diese ein schwarzes Schaf ist, hat man hinterher mehr Spass als vorher, das ist meine Erfahrung.

Bei mir ist es so, dass ich immer weiß, WAS mich blockiert und WARUM das so ist. Wo es herkommt und wie es sich in meinem Leben manifestiert. Bei der Lösung von Blockaden muss ich immer aktiv mitarbeiten und erfahre durch Gefühle und manchmal auch Bilder, wo der Schuh genau drückt.

Nach der Behandlung ist es ratsam, sich die Ruhe anzutun, viel zu trinken, am besten klares Wasser oder Tee und Zeit für sich zu nehmen, um die Energien arbeiten zu lassen. Das Ergebnis manifestiert sich in den Tagen/Wochen danach sehr genau in meinem Leben.

War die Arbeit "erfolgreich", bewegt sich dann einiges. War sie "nicht erfolgreich", merkst du das sehr genau, wenn du auf dich acht gibst und bewußt bist. Dann ist irgendwie alles durcheinander und es kommen Gefühle hoch, wo du merkst, dass etwas nicht stimmt.

Die Karten zu befragen zeigt, dass du mehr im Kopf bist und dein Verstand auf Hochtouren arbeitet. Das ist nicht sinnvoll. Versuche aus dem Kopf rauszukommen und begib dich in die Stille. So spürst du, ob noch Gefühle an die Oberfläche möchten.

Zu dem Thema Ex-Freund rate ich dir, nicht nachzudenken, sondern die Gefühle zu fühlen, die in Bezug auf die Situation kommen ohne sie zu bewerten. Lass die Geschichte dahinter weg, warum es zur Trennung kam, wer schuld war etc, was er oder du hätten anders machen können, was auch immer da für Geschichten kommen, die dich quälen und an ihm festhalten lassen.

Bemerke die Gefühle, wie Wut, Trauer, Enttäuschung und nimm sie an. Sie sind ein Teil von dir. Sie wollen gefühlt werden. Wenn du das machst, wenn sie hochkommen, ohne sie als gut oder schlecht zu bewerten, dann wird es mit der Zeit besser werden.

Bleibst du weiter in den Gedanken, wird es nicht aufhören.

Und wenn du energetisch an dir arbeiten lässt, schau dir die Person genau an. Gibt es ein Vorgespräch und eine Nachsorge? Wenn noch was sein sollte, darfst du dich wieder melden? Seriöse Heiler bieten im Normalfall eine Nachsorge an.

Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:

Danke fuer deinen Beitrag, echt lieb von dir ;)

Wie gesagt ich hab das Thema Ex diese Woche schon viel besser im Griff gehabt, mir gehts eigentlich gut, nur manchmal kommen Gedanken aber nicht die Fragen wieso, warum.. sondern ich seh einfach irgendwelche Bilder wo wir mal waren oder was wir gemacht haben und sowas.. aber ich denk dann immer an was andres, dann gehts schon wieder.

Frag mich halt warum es solang dauert, dass war noch nie so, nicht mal bei meinem ersten Freund und mit dem war ich laenger zusammen und hab mit dem noch andre Sachen durchgemacht..

Das mit der Blockenloesung, dass hat jemand in einem Forum wie diesem hier gemacht, er hat sie mir sozusagen geschickt, meinte auch ich hab nichts gespuert, dann hat er es nochmal gemacht.

Lg Jasmin
 
Werbung:
dann nimm die schwester, denk an dich, warum sollte das schlimm für sie sein, wenn sie ihm seine sachen von dir bringt, ist doch verständlich, ihr seit nicht mehr zusammen,.......wenns über ein halbes jahr her ist, vor die tür stellen, da kannst du die sachen auch entsorgen, normalerweise kümmert man sich um seine dinge......das hat er dir überlassen,......mach da ned so an kopf, wegdamit,.....

:kiss4: das wird dich befreien ;)

Als er sich getrennt hat bzw ich noch dachte, wir sind noch zusammen und ich nen Freund von ihm gefragt hab ob er weiss wo er ist, hat er sich voll aufgeregt warum ich andre Frage und so, naja..

Ich werd das wohl demnaechst machen, sie erstmal fragen ob ich sie ihr bringen kann.. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich denke ich hab die Sachen deswegen koennte er sich wieder melden, dass glaub ich nicht mal..

Wenn er sich jemals wieder melden sollte, dann schreibt der ganz anders
 
Liebe sunshine,

wenn du niemanden mit hineinziehen willst, gibt's eine einfache Lösung: alles rein in ein Paket, ab zur Post mit dem Vermerk: Porto zahlt Empfänger ;)

aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, hab ich manchmal das Gefühl, dass du seine Sachen gar nicht loswerden willst ... mit dem Hintergedanken, dass man dann noch einen Grund hat, sich mal wieder zu sehen ... aber damit kann ich natürlich auch komplett falsch liegen ...

LG
caro0407

Wuerd ich machen wenn ich seine Adresse haette :D aber er ist ja umgezogen...
 
Hallo,

wenn jemand Zeit und Lust hat, dann wäre es super nett wenn jemand für mich die Karten fragen würde, ob sich meine Blockade aufgelöst hat? Denn bei mir wurde eine Blockadenlösung gemacht.. und wenn man selber legt wird man ja evtl beeinflusst.

Danke,

Lg Jasmin

Liebe Jasmin,
Blockade klingt immer so groß. In gewissem Sinne bist du derzeit nicht ganz offen, was ich jedoch darauf zurückführe, dass du noch immer darauf hoffst, dein Ex-Partner möge sich bei dir melden. Da ist dieser stille Wunsch in dir, dass seine Dinge bei dir daheim ihn an dich binden- auf eine Weise, die ich nicht in Worte fassen kann.
Ich mag dir ein Bsp. aus meinem Leben geben- meine Ex und ich hatten Stofftier-Elche, die wir als unsere "Kinder" bezeichneten. Nach der Trennung behielt er einige und ich auch. Und ich erfuhr immer wieder, dass er die Elche mit in die nächsten Beziehungen nahm und hatte somit das Gefühl, er könne sich von mir somit auch nicht lösen.
I-wann habe ich die meinen in einen Sack gesteckt und in den Keller gebracht- da ging es mir schon etwas besser, da ich sie nicht immer vor mir hatte. Doch dann habe ich sie im zurückgeben lassen über einen gemeinsamen Bekannten- das war wie eine Befreiung.
Ich gebe zu, auch da waren nicht alle Gedanken an ihn verschwunden, doch ich fühlte mich doch erlöst.

Vllt. hilft dir das ein wenig.:o

rosenrot
 
Werbung:
Achtung, der Text wird wahrscheinlich etwas länger ;)

So, in diesem Thread ging es ja "eigentlich" darum ob ich eine Blockade habe? oder noch! Ob ich jetzt ne Blockade habe oder nicht ganz offen bin weiß ich nicht, wie erkenn ich das? Ich geh raus, treff mich mit Freunden oder auch mal mit nem Mann wenn sich was ergeben sollte, doch ich hab da auch noch ein andres Problem.

Es kann jetzt Zufall sein oder nicht, keine Ahnung aber: als mein Ex den Kontakt abgebrochen hat, dachte ich ein paar Tage später oh nein! nicht schon wieder ne Blasenentzündung (hatte Anfang Juni eine) ich ging zum Arzt und sie meinte es war keine, es wurde aber nicht besser. Ich musste ständig auf Toilette, an manchen Tag gings besser an andren musste ich ständig und das schlimme ist, obwohl ich musste ging es manchmal nicht, ich saß oder sitze da manchmal minutenlang und bekomme manchmal Bauchweh davon.

Ging zu andren Ärzten aber bis jetzt weiß keiner was ich wirklich habe, also das geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Die Frauenärztin meinte es kann auch vom Sex kommen bzw wenn man öfters welchen hat und dann aufeinmal nicht mehr, aber die andre Ärtzin meinte - wenn dann kann man es davon bekommen, aber nach der Untersuchung ach vielleicht kann es doch vom "nicht" Sex kommen, ja wie jetzt? Was soll ich da jetzt glauben?

Sie meinte ich hätte ne Verspannung und der andre, dass eben die Harnröhre 40% kleiner bzw enger ist als sie sollte, soll eine Physiotherapie machen, aber das geht erst wieder ab Januar. Warum ich das alles schreibe? Weil mich das nervt und ich nicht weiß woher das kommt und wann es endlich wieder aufhört und ob es auch mit meinem Ex zu tun hat, also wegen dem Verlust usw.. aber es gibt auch noch andre Menschen im meinem Leben wo nicht alles gut gelaufen ist.

Mein Vater hat sich vor einem Jahr von meiner Mam getrennt, seitdem ist unsere Familie auseinandergebrochen und ihr gehts gar nicht gut, hat Depressionen die sie auch vorher schon hatte, tut sich selber weh.. hatte vor ein paar Jahren nen Herzinfarkt, der Arzt sagte zu ihr dass sie vielleicht nur noch 5 Jahre leben wird, dass wär dann nächstes Jahr und sie denkt dauernd daran.. warum sagt ein Arzt sowas?

Soll ich vielleicht auch eine Therapie machen? Und ich würde halt gerne wissen hab ich ne Blockade oder nicht und wenn was kann ich dagegen machen? Werd ich merken wenn sie weg ist? Wurde mir das alles nur eingeredet?

Ich mein, dass mit den Karten hat alles am 22.10.11 angefangen als mir die Bekannte das schrieb und ich denk mir, warum soll sie mich angelogen haben, sie mag mich doch. Klar, kann man etwas falsch deuten, aber ich war dann stundenlang bei ihr und wir haben mehrere verschiedene Sachen gefragt, was hätte sie denn davon mir nen Schmarrn zu erzählen? Sie wollte auch kein Geld von mir, sonst hätte ich jetzt sagen können, klar sie will dein Geld deswegen erzählt sie sowas..

Und wahrscheinlich ist noch in meinem Kopf der Gedanke, wird er sich wieder melden? aber ich glaub ich würds vll auch noch denken wenn die Sachen von ihm weg sind.. Und ich glaube erst daran wenn Sachen passieren, die sie oder ein andrer mir gesagt hat: Denn wie ich hier schon gelesen habe, wenn man die Karten zu oft fragt kommt vielleicht nicht mehr das raus.. Ist das auch so wenn man VERSCHIEDENE Leute bittet die selbe Frage zu stellen?

Wenn ja, dann würde mich nicht wundern wenn bei mir so viele unterschiedliche Sachen bezüglich Männer rausgekommen ist.. Wegen Ex, keine Beziehung aber evtl Kontakt oder Freundschaft, dass wurde öfters gesagt oder andre es gibt keinen Kontakt mehr und das er in einer Beziehung ist und andre meinte, da müsste eine Trennung sein oder bald kommen.
Und andre Männer, die einen meinten ich kenn den schon, die einen meinten bald, oder vielleicht in einem Jahr, jünger und älter, von weit her?

Warum kommen denn da so unterschiedliche Sachen raus?

So, dass wars erstmal

Danke fürs Lesen :)

Lg Sunshine
 
Zurück
Oben