Hat jemand lust mir die Karten zu Legen ????

Werbung:
Ich hätte Zeit und Lust! ;)

Worum geht es und darf ich das Blatt hier online stellen, so dass vllt. hier und da noch jemand mit deutet?

Liebe Grüße
Yv

P.S.: Habe die Deutung von letztes Mal gestern abend gedeutet, schicke dir gleich eine PN. ;)
 
oh das is ja super hihi also bei mir geht es auch um die liebe um was sonst hehe...hab da einen herzensmann wollte mal sehen wie das bei uns so weiter geht ;)
 
Hier dein Blatt. ;)


einmal die 8x4:








einmal für die 9x4 Liebhaber:







Beim Mischen herausgefallen:

und

Werde mich später ans Deuten setzen. ;)
 
erstmal ein liebes dankeschön ;) haben die karten die rausgefallen sind etwas zu bedueten ????? also das blatt sagt mir irgendwie rein garnichts :( mit dem deuten tu ich mich da echt schwer...
 
herausgefallene Karten können als Zusatzinfo dienen ;)

Sonne + Park könnte bedeuten, dass du schöne Treffen haben wirst; mit Freunden weg gehst und die Zeit mit ihnen einfach warmherzig ist und ihr Spaß haben werdet

ich habe beide Variationen rein gestellt, denn es gibt welche, die deuten lieber nach der 8x4 und dann gibt es wiederum welche, die mögen die 9x4 leiden und kommen mit dieser besser zurecht

;)
 
Werbung:
ok...und was sagst du so auf den ersten blick zwecks das thema liebe ;) hat dein bauchgefühl dir da etwas gesgat ????
 
Zurück
Oben