Hat jemand Lust auf meine Sterne....?

Ja, Red Eireen, es ist besser. Allerdings ist auch wieder ein Mann die "Medizin", ich halte mich zurück, aber alleine dass ich nach 18 Jahren nur einen sehen können wieder einen Anderen interessant finden kann (und umgekehrt), hilft. Vor einem Monat hätte ich schwören können, dass ich dazu Jahre brauche. Aber meine Hausaufgabe ist Selbstliebe lernen, dass weiß ich.
Habe ich dir doch gesagt- Jupiter macht's möglich - nie verzagen ... jeder hat seine eigenen astrologischen Glücksboten :)
Aber Saturn geht Ende November aus dieser Spannung wieder raus- da dürfte es dann auch besser werden für dich. Zumal jetzt Jupiter in ein Sextil zu deinem Jupiter läuft. Und dir in Begegnungen wieder neues
Glück schenken kann.
 
Werbung:
Wenn ich nochmal nachfragen darf: Da der Uranus Herrscher vom 10. Haus ist, hat er mit meinem Lebensziel zu tun. Da Uranus ausserdem mit dem Mond und dem Mondknoten im 4. Haus "rummacht", hat meinr Gefühlswelt und Emotionaler Stabilität große Wichtigkeit in meiner Lebensaufgabe.....so in etwa?
eigentlich soll Uranus da bei dir für mehr "Flexibilität" sorgen und ein leichter Loslassen können.
 
Zurück
Oben