Hat jemand Lust auf meine Sterne....?

Zitat von Red
"Auch wenn du es jetzt nicht glauben willst - es wird auch wieder besser bei dir und es dauert auch nicht mehr lange- vorausgesetzt du bist bereit, die neue Chance auch zu nutzen."
Danke
Schlechter geht kaum ;)
Mach mich bereit die Chance zu SEHEN

Du hast mir ja auch einen Glückspunkt ins Horoskop gebaut, im ERSTEN Haus, können wir den nicht mal irgendwie wachküssen?
 
Werbung:
Schlechter geht kaum ;)
Vorsicht und Obacht -denke dich da nicht rein- schlimmer gehts immer mit Pluto zwischen Sonne und
Mond- im Horoskop - wenn man sich das wünscht und das "ordert" - muss aber nicht sein.

Du hast mir ja auch einen Glückspunkt ins Horoskop gebaut, im ERSTEN Haus, können wir den nicht mal irgendwie wachküssen?
smilie_happy_258.gif
....den hat dir das "Schicksal" - und deine eigenen Geb.-Daten in dein Horoskop eingebaut. ;)

Und du wirst es nicht glauben.....wie du den selbst wachküssen
footballsmiley.gif
kannst :sneaky: und den Glücksball ins
Rollen bringen kannst....

Dein Glückspunkt steht zwischen zwei Zeichen- in der Türschwelle - zwischen -Denken loslassen- Zwilling
und wieder ins Fühlen und auf Empfangen zu gehen /Krebs für einen Neuanfang......

.
 
- schlimmer gehts immer mit Pluto zwischen Sonne und
Mond- im Horoskop -
Jetzt machst du mir Angst. Der steht da ja auch lebenslänglich, hab schon alles versucht.... Horoskop Umtausch war auch nix, haha
Aber nicht das mein Horoskop gänzlich untauglich ist für erfüllte Liebesbeziehung, das sagst du jetzt sicher nicht...

Und wie genau ich den Glückspunkt küssen soll, ich überlege noch...
 
Jetzt machst du mir Angst. Der steht da ja auch lebenslänglich, hab schon alles versucht.... Horoskop Umtausch war auch nix, haha
Warum ? Pluto ist die stärkste Kraft zur Regeneration und zur Wiederauferstehung aus jedem Schlamassel.

Aber nicht das mein Horoskop gänzlich untauglich ist für erfüllte Liebesbeziehung, das sagst du jetzt sicher nicht...
Nein - das sage ich nicht. Eher das Gegenteil .....ab Anfang /Frühjahr 2019.
 
Du hast mir ja auch einen Glückspunkt ins Horoskop gebaut, im ERSTEN Haus, können wir den nicht mal irgendwie wachküssen?
Ich habe mal eine schöne Beschreibung zum Glückspunkt gefunden: er ist Vergleichbar mit einem Schatzkästchen und einen Schatz muss man finden. Deshalb denke ich, der Glückspunkt erschließt sich einem nur, wenn man ihn sucht. Er scheint nicht offensichtlich zu sein, das sieht man auch daran, dass viele mit ihm nichts anfangen können, aber wenn man ihn für sich gefunden hat, kann er eine große Bereicherung im Leben darstellen.
Mit der Graddirektion nähert sich der Mondknoten deinem Glückspunkt und wird in ca. einem Jahr genau. Du wirst sehen, in einem Jahr sieht die Welt schon wieder viel rosiger aus.:X3:
Das heisst aber auch, dass nur du allein deinen Schatz entdecken kannst. Im 1. Haus könnte eine Frage im Bezug auf den Glückspunkt sein: Was brauche ich um eine instinktiven Bedürfnisse, meine eigenen Interessen durchzusetzen. Es geht dabei nicht zuletzt um die Konzentration auf sich selbst.
Ein großes Thema, dass m.E. auch durch die Betonung des 4. und 5. Hauses angezeigt wird.
Zweifellos durchlebst du grad eine schwierige Zeit: der Alterspunkt löst derzeit Saturn aus und Saturn herrscht über das 8. Haus., welches oft auch die Erfahrung der Auflösung von Bindungen beinhaltet.
Der laufende Saturn steht auf der Spitze des 8.Hauses und das ist keine leichte Stellung, denn man möchte festhalten und nicht loslassen oder man möchte loslassen, kann es aber nicht, und das bezieht sich auf Bindungen jeglicher Art.
Dazu steht der Alterspunkt auf 23-24° Steinbock auf einem Saturn/Merkur-Grad der eine Unruhephase oder einen Umbruch im Leben anzeigt aber gleichzeitig auch ein "Aufbruch zu neuen Ufern" ist.

Alles Gute für dich.

Gabi
 
Was brauche ich um eine instinktiven Bedürfnisse, meine eigenen Interessen durchzusetzen.

Gabi


Danke Gaby
Kannst du den Satz noch mal umformulieren, ich verstehe es nicht so ganz, aber es klingt ganz nach etwas was ich täglich verbessern sollte.
Einen Alterspunkt habe ich auch noch, das höre ich definitiv zum ersten Mal. aber ich bin ja hier auch bei den Profis. Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gaby
Kannst du den Satz noch mal umformulieren, ich verstehe es nicht so ganz, aber es klingt ganz nach etwas was ich täglich verbessern sollte.
Einen Alterspunkt habe ich auch noch, das höre ich definitiv zum ersten Mal. aber ich bin ja hier auch bei den Profis. Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend

Ach ich habs, da fehlt nur ein "m" vor "eine"
Sorry, stand auf dem Schlauch
LG
 
Ach ich habs, da fehlt nur ein "m" vor "eine"
Sorry, stand auf dem Schlauch
LG
Sorry, das böse "m":D
Ich formuliere trotzdem nochmal anders: Im 1.Haus spielen die Selbstdurchsetzung, die Anlagen, die angeborenen Trieb- und Verhaltensmuster und alle physischen Bedürfnisse (M. Roscher) eine Rolle. Diese zu entdecken, zu fördern und zu leben könnte z.b. bedeuten, das Schatzkästchen mit dem Glückspunkt gefunden zu haben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Auch wenn du es jetzt nicht glauben willst - es wird auch wieder besser bei dir und es dauert auch nicht mehr lange- vorausgesetzt du bist bereit, die neue Chance auch zu nutzen.
Ja, Red Eireen, es ist besser. Allerdings ist auch wieder ein Mann die "Medizin", ich halte mich zurück, aber alleine dass ich nach 18 Jahren nur einen sehen können wieder einen Anderen interessant finden kann (und umgekehrt), hilft. Vor einem Monat hätte ich schwören können, dass ich dazu Jahre brauche. Aber meine Hausaufgabe ist Selbstliebe lernen, dass weiß ich.


Mit Uranus in Haus 4 hast du ja auch immer die Chance- blitzartig dem ein Ende zu machen und da rauszuspringen. Wenn du es denn willst. Und Uranus ist es auch der in Konjunktion mit deinem Mondknoten mit Einfluss nimmt- wann eine Verbindung eingegangen wird (schicksalshaft) und wann sie ein Ende findet- als "erfüllt" vom Inhalt und von der Aufgabe her. Da kannst du selbst im Aussen nichts mehr wirklich "steuern" - das lässt Uranus nicht zu - als Herrscher von Haus 10 bei dir. Er hat nur im Auge- dich auf deinen Weg zu bringen.
Wenn ich nochmal nachfragen darf: Da der Uranus Herrscher vom 10. Haus ist, hat er mit meinem Lebensziel zu tun. Da Uranus ausserdem mit dem Mond und dem Mondknoten im 4. Haus "rummacht", hat meinr Gefühlswelt und Emotionaler Stabilität große Wichtigkeit in meiner Lebensaufgabe.....so in etwa?

Whatever, DANKESCHÖN Red Eireen nochmal und einen schönen Tag
 
Zurück
Oben