1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat jemand Lust auf mein Solar...will ein Haus kaufen...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Pulsatilla, 26. Oktober 2008.

1. Pulsatilla

Pulsatilla Neues Mitglied

Werbung:
    Seltsamer Weise beschäftigen mich Umzug, Grund/Hauskauf seit einigen Wochen enorm!
    Mit rückläufigem Jupiter in 2 und Sonne/Saturn Trigon wohl eher ungünstig, oder??? Finanziell schauts ja auch nicht so toll aus.
    Was meinen die Experten???

Danke und LG
    P.

Anhänge:

2. paula marx

paula marx Guest

Mit Solar, ohne Radix, Pulsatilla, kann man nur hypothetische, keine maßgeschneiderten Überlegungen anstellen. Wobei ich annehme, Deine Geburtssunde ist korrigiert, oder? :)

Und der Ort, in dem Du ein Haus kaufen möchtest, spielt ebenfalls eine wichtige Rolle.

3. Pulsatilla

Pulsatilla Neues Mitglied

Hab ich mir fast gedacht.
    Meine Astrologin erstellt von Radix und Solar immer eine Synastrie, kann das sein? Bin ja blutigste Anfängerin.....
    Ja, ich die Gebstd. ist korrigiert, das dürfte das Programm machen, sogut kenn ich mich noch nicht aus.
    Haus wäre relevant in Langenzersdorf, Korneuburg. In wie weit kann man denn einen Ort miteinbeziehen?

Danke Dir, Paula Marx!!

Anhänge:

4. leesa

leesa Neues Mitglied

Werbung:
    Mist und ich dachte du willst günstig deine Solaranlage verkaufen weil du umziehst...... sorry!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen