Hat jemand kurz Zeit zum Helfen?

ja sowas ist ärgerlich!
"zufällig" hat mich letzten Sonntag auch eine Frau auf den heiligen Antonius aufmerksam gemacht.
Sie kaufte ein Bild von ihm am Flohmarkt und meinte auch das er sehr helfend ist!

Hoffentlich ist der Schlüssel nicht ein eine andere Dimension gefallen- solls ja manchmal geben ;-)

auf alle Fälle viel Glück beim wiederfinden!
 
Werbung:
Vielen Dank ich versuchs auf jeden Fall...der Schlüssel ist schon länger verschollen und ich muss den am Freitag wieder abgeben...
Ich setzte wirklich meine ganze Hoffnung in den Heiligen.


Frohe Ostern euch allen!
 
Sag Bescheid wenn du ihn gefunden hast,sind alle gespannt.
Wo warst du zuletzt Spazieren,schau mal in was grünem nach um ein Haus,oder bei was grünem in deiner Wohnung?

LG Hellenna
 
Werbung:
Zurück
Oben