hat jemand karten zur fragen der ernährung ?

Werbung:
Karten zur Ernährung ???

*grins* fallen mir spontan nur Speisekarten ein ;o))

Warum fragst Du denn danach?
Vll kann ich Dir auch ohne Karten helfen?!

Kenn mich da so n bissi aus...

Alles Liebe für Dich
Maj
 
ätte gern mal gewußt ob es sowas gibt, denn ich vertrage im moment so wenig sachen deswegen meine frage .. mit was für karten legst du denn ? vielleicht kannst mir ja anderweitig weiterhelfen?!
 
Werbung:
Wenn es um Ernährung und Unverträglichkeiten geht, dann geht das meiner Meinung nach schon in den Bereich der Gesundheitsfragen.
Gezielt auf die Gesundheit lege ich nicht, denn die gehört in andere Hände. Ich denke das sehen die meisten anderen auch so wie ich.
Ich hätte Dir z.B. bei Diätfragen weiterhelfen können, aber nur berufswegen und nicht mit Hilfe der Karten.

Vll kann Dir aber jemand anderes weiterhelfen?!
Wünsch Dir viel Glück

Maj
 
Zurück
Oben