Hat jemand Interesse an Fußreflexzonenmassage?

niccelausi

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
129
Ort
Niedersachsen
Da ich gerade meine Kenntnisse im Bereich der Fußreflexzonenmassage wieder auffrische und vertiefe, würde ich mich sehr freuen, hier Leute zu finden, die sich als Probanden zur Verfügung stellen.
 
Werbung:
...schade, dass du soweit weg wohnst! Ich würde mich sofort zu Verfügung stellen!!!!
Ich hoffe, dass sich jemand bei dir melden wird...viel Glück!:)
 
Viel zu weit weg leider :)

Aber ich würd mich doch sehr wundern, wenn du keine Freiwilligen findest.
 
Ellinaelea schrieb:
Aber ich würd mich doch sehr wundern, wenn du keine Freiwilligen findest.

Das Problem ist, dass ich da die Leute schon kenne - es geht mir vor allem auch um die Frage, was man über die Gesundheit eines Menschen und seine Psyche herausfinden kann - und zwar ohne, dass man ihn näher kennt.
 
niccelausi schrieb:
Das Problem ist, dass ich da die Leute schon kenne - es geht mir vor allem auch um die Frage, was man über die Gesundheit eines Menschen und seine Psyche herausfinden kann - und zwar ohne, dass man ihn näher kennt.
Also eine Therapeutin von mir, die mit Fussreflexzonenmassage gearbeitet hat, konnte das sehr gut. Das war 1984. Ich bin noch heute verblüfft, was sie da alles sagen konnte :)

Kannst du den Titel deines Threads noch ändern? Ich würd eher einen Titel machen wie: "kostenlose Fussreflexzonenmassage in Delmenhorst". Da reagieren sicher mehr und auch gleich die richtige Geografie :)
 
Ellinaelea schrieb:
Kannst du den Titel deines Threads noch ändern? Ich würd eher einen Titel machen wie: "kostenlose Fussreflexzonenmassage in Delmenhorst". Da reagieren sicher mehr und auch gleich die richtige Geografie :)

Ich kann es bis nach Hannover, Hamburg und Münster anbieten ;-) Man braucht nur nach zu fragen...
 
also wenn du das auch in hamburg machen kannst, dann kann ich mich evtl. zur verfügung stellen. ich bin zwar aus österreich, aber 1x im monat in hamburg, weil ich dort meine ausbildung mache :)
ich suche auch immer wieder leute, die sich für eine shiatsu behandlung zur verfügung stellen - vielleicht könnten wir uns da ja mal austauschen, wenn du möchtest...
liebe grüsse und alles gute!
sabine
 
Werbung:
Wäre klasse, ich würde mich freuen :)
Übrigens: durch den Einsatz von Massageölen braucht man auch keine Angst vor riechenden Füßen zu haben, auch wenn man den ganzen Tag in dicken Stiefeln herumgelaufen ist,
 
Zurück
Oben