Hat jemand 'IHN' (Gott) schon gesehen?

Werbung:
Davidd schrieb:
Ich wollte hier nur fragen ob jemand sowas schonmal erlebt hat? So aehnlich wie Monroe und wenn ja ob ihr wisst wer das ist.

Es ist schwer, etwas, das nicht erfassbar ist, zu erklären. Ich glaube, das geht gar nicht.... Du hast viele verschiedene Antworten bekommen, das zeigt, dass jeder Mensch Gott für sich persönlich ganz individuell erfährt. Diejenigen, die meinen, Gott gesehen oder gehört zu haben, haben wohl nur einen winzigen Aspekt dieses Allumfassende erlebt.

Gott kannst du erfahren... am besten mit deinem eigenen Herzen. :)
 
Wegen Gott sehen - meinst du damit sein Gesicht, wie das eines Menschen? In der Bibel steht, dass niemand je sein Gesicht sehen wird; trotzdem ist er überall da, wo wir sind und wird es auch immer sein.
 
Wegen Gott sehen - meinst du damit sein Gesicht, wie das eines Menschen? In der Bibel steht, dass niemand je sein Gesicht sehen wird; trotzdem ist er überall da, wo wir sind und wird es auch immer sein.

das galt aber nur für das Alte Testament, wo Gott niemand sehen konnte, ohne zu sterben.

durch Jesu ist dieser Gott für alle Menschen sichtbar geworden.

kann man nachdenken, anzweifeln, oder sich auch drüber lustig machen..
 
dieses sterben ...meint einfach die transformtion durch sein licht
du bist ein anderer
ein wiedegeborener
gehst duch all deine selbstzweifel ...bist du dich als sein geschöpf verstehst ...dann beginnst du zu fühlen ,dass es immer nur noch schöner werden kann...
weil er wartet auf seinen verlorenen sohn und wenn du bewusst auf ihn schritte zugehst ...hörst du von weitem schon die party...dein willkommensschrei...da wartet jemand auf dich in freude ...entweder schon hier im leben sonst eben später ...lass dir zeit...:rolleyes:
 
Ja...ich habe Gott gesehen...aber auch wieder nicht, denn Gott kann man nicht sehen wie wir uns sehen vorstellen.

Gott hat sich mir in einem Körper gezeigt, damit ich ihn erkenne, aber gleichzeitig wusste ich Gott ist nicht zu sehen sondern nur zu spüren und zu erfahren.

Gott ist Liebe aber auch Strenge, sag ich mal, Liebevolle strenge. Ich habe ein Gefühl von unendlichem Vertrauen gespürt, und das verbunden mit großer Sicherheit.

Es ist fast unmöglich, dieses Erlebnis zu beschreiben, denn es gibt keine Worte in unserer Sprache um diese Gefühle Stimmen und Lichter zu beschreiben.

Wer kann sich vorstellen ein weißer als Weiß ?
Es ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben