hat jemand grad ein bisserl lust und zeit dies kartenbild zu deuten?

phoenixia

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
8
Ort
Luxemburg
hallo

ich wollte fragen ob mir jemand dieses bild deuten kann?
es geht um die liebe.bin seit 1 1/2 Jahren in einer festen beziehung, weiss aber net wie es weitergeht,hab so ein komisches gefuehl wenn ich an unsere zukunft denke.denke auch dass er unehrlich ist, weiss nicht wieso.denn unsere beziehung ist an sich echt super, es gibt kaum probleme, ich weiss auch dass er mich liebt und ich ihn.
achja, bitte schickt mir doch ne e-mail mit eurer deutung, mag das ganze nicht so öffentlich.

Anker/Kreuz/Berg/turm/baum/brief/dame/ruten/lilien
sarg/störche/haus/schlüssel/ring/wolken/herr/park/mond
buch/herz/blumen/klee/mäuse/fuchs/bär/sense/fische
reiter/eulen/kind/hund/sterne/schiff/schlange/sonne/wege

wäre echt sehr lieb wenn jemand zeit und lust hätte mir dies zu deuten.
liebe grüße :winken5:
 
Werbung:
Hallo Phoenixia,

mal ohne Karten:

,hab so ein komisches gefuehl wenn ich an unsere zukunft denke.denke auch dass er unehrlich ist, weiss nicht wieso.
Kann es sein, dass du ein bissl eifersüchtig bist?

denn unsere beziehung ist an sich echt super, es gibt kaum probleme, ich weiss auch dass er mich liebt und ich ihn.

Warum geniesst du es dann nicht? Spreche mit ihm über deine Ängste, das sollte in einer gutlaufenden Beziehung doch möglich sein.

Wird schon werden ;)

Alles Gute weiterhin

IbkE
 
Zurück
Oben