hat jemand Gallileo Mysterie gesehen??

Ich hab gestern auch Gallileo Mysterie gesehen.
Da wurden so Wahrsager überprüft. Bei der einen stimmte die Prognose genau.
Sie sagte das Attentat in England voraus!
 
Werbung:
Also ich sehe mir das nur ab und zu an, wenn mich das Thema interessiert. Aber ich glaube, dass die Meinung nicht objektiv anhand von Fakten wieder gegeben wird, sondern von vornherein in eine bestimmte Richtung gehen soll. Als es um das Thema, ob die Astronauten nun auf dem Mond gewesen sind oder nicht, ging, haben die Leute beim Fernsehen viele Punkte aufgeführt, aber wichtige anscheinend vergessen, z.B. dass die Astronauten nach einem längeren Aufenthalt im All körperlich fit gewesen sind. Dabei sollen bei jedem noch so kurzen Weltraumaufenthalt die Muskeln erschlaffen. Damals gab es noch nicht solche Trainingsgeräte an Bord wie jetzt bei der Raumstation.
Bin daher skeptisch.

Mysticwoman
 
Zurück
Oben