hat jemand Gallileo Mysterie gesehen??

niki

Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
49
Ort
wien
Hat jemand vorgestern Gallileo Mysterie gesehen.
Das Thema "WIEDERGEBURT"??

Was haltet Ihr davon??
Also, ich persönlich hatte eine Gänsehaut bekommen.
L.G.Niki



Man liebt 2 mal
einmal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit.
 
Werbung:
Hat jemand vorgestern Gallileo Mysterie gesehen.
Das Thema "WIEDERGEBURT"??

Was haltet Ihr davon??
Also, ich persönlich hatte eine Gänsehaut bekommen.
L.G.Niki



Man lebt 2 mal
einmal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit.

Hi Niki :)

Ich habe es leider nicht gesehen.

Gallileo Mysterie

Aiman und sein Ermittler-Team machen zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ein einzigartiges Experiment: Eine ganze Gruppe von Personen wird an einem Tag, an einem Ort, unter gleichen, nachprüfbaren, wissenschaftlichen Grössen in Trance versetzt. Dann soll jeder von ihnen unter Hypnose zu einem vorherigen Leben befragt werden. Das Team will ausschließen, dass die Testpersonen irgendeine Geschichte frei erfinden. Mit Hilfe eines EEGs kontrollieren Experten, ob sich jede Person wirklich in Trance befindet. Alle Testpersonen haben eines gemeinsam: Jede selbst sagt von sich, dass sie nicht an Wiedergeburt glaubt. Wird das Experiment trotzdem funktionieren?


Während der Vorbereitungen finden Aiman und sein Team unterdessen interessante andere Spuren: Fälle von Kleinkindern, die aus ihrem früheren Leben berichten. Es klingt unwahrscheinlich, dass die 2-5-Jährigen sich solche Geschichten ausdenken.

Mystery Detective Jochen Voit berichtet Aiman kurz von einem der bekanntesten Experten für Reinkarnationsforschung, dem isländischen Psychologie-Professor Erlendur Haraldsson, der vor allem in Sri Lanka solche Kinder untersucht hat. Mystery Detective Sibel Balta findet ein ungewöhnliches Archiv mit 4000 dokumentierten Fällen: Das Past-Lives-Archiv in Viginia, USA. Darin befinden sich mehr als 4000 Fälle von Kindern, die von Wiedergeburt berichteten. Die meisten waren zwischen 2 und 5 Jahre alt, als sie mit ihrem merkwürdigen Verhalten begannen. Andere Kinder lernen in diesem Alter gerade das Sprechen, doch diese außergewöhnlichen Jungen und Mädchen berichten aus ihrem Vorleben - und das erstaunlich präzise. Jeder Fall wird hier sorgfältig dokumentiert, seit 40 Jahren schon - und es werden immer mehr.


Warum hast Du denn eine Gänsehaut bekommen?

Hat denn das Experiment funktioniert?

Liebe Grüße

Bonobo
 
HAllO Bonobo!!
JA eigentlich schon. Total Überzeugend. Also vorher war ich eher skeptisch, aber jetzt bin ich davon überzeugt.
L.G. Niki
 
HAllO Bonobo!!
JA eigentlich schon. Total Überzeugend. Also vorher war ich eher skeptisch, aber jetzt bin ich davon überzeugt.
L.G. Niki

Hallo Niki :)

Schade, dass ich es verpasst habe.

Was wurde denn mit den Versuchspersonen gemacht bzw, was hat Dich überzeugt?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hall niki!
Ich habs auch gesehen. Das mit den Kindern hat mich sehr beeindruckt.
Das mit der Frau, die einmal in Italien gelebt hat, eigentlich weniger. Aber
wahrscheinlich kann man ja nach sovielen Jahren nicht mehr alles recherchieren.
Aber ich glaub sowieso an Reinkarnation.
Lg
 
ich fands blöd -...
viel tamtam/show und wenig story und facts

aussdem erfährt man nichts stichhaltiges...
alles wird einmal belegt und wieder das gegenteil bewießen

sowas verursacht unsicherheit
aber vielleicht hab ich als NICHT-FERNSEHer (war bei einem freund)
das einfach zu kritisch gesehen ...
also für mich wars nicht sehenswert

besonders wenn die gallileo schauspieler
einmal reporter einmal psychologen und einmal reinkarnationsexperte spielen
die gleichen gesichter! sowas is show und keine reportage!!
sorry ich weiß ned ob das irgendjemand aufgefallen ist

meiner meinung viel lärm um nichts

lg vom liber

liebe grüße
 
Werbung:
der mitn herzfehler war org. aber das mit dem mädchen was kurz nach dem es sprechen konnte sagte das, das nicht ihre Eltern sei und sie lebe dort und dort und starb an den Fluß- und das stimmte.
 
Zurück
Oben