hat jemand etwas zeit mir in die karten zuschauen?

Majka

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
NRW/
Ich bin echt ein pechvogel,erste Ehe jetzt bricht die zweite ehe.. mein Mann hat mich einfach mal mir drei kindern sitzen lassen, ohne Geld, ohne sich irgendeine Vorwüfe zu machen, Arbeit gekündigt und ist ins Ausland abgehauen..
vor kurzem habe ich erfahren er saß wieder in unsere stadt (ca 2 wochen) angeblich will er wider eine arbeit in der nähe von uns finden.. er ist sooo von seine familie beinflusst worden, dass er nie für sich entscheidungen treffen konnte..

Ich kann nicht mehr, kann jemand für mich die Karten legen? das wäre lieb
ob ich irgendwie das Leben in Griff bekomme?
hat er jestzt ein Job?
Ob er eine andere Frau hat?
Wenn ja, wird er glücklicher als mit mir?? Kriegt er kinder?
Er hatte schnautze voll von mir weil ich ihm zu viel Liebe gegeben habe, na tool..:confused:

ich möchte auch wissen ob ich auf ihm warten soll..
wie sieht nun weiter für mich aus?

Über jede Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben