Hat Jemand Erfahrung mit "Neurontin"/"Gabapentin"

Es handelt sich um Neurontin 600 mg.

Die Dosis wurde auch langsam erhöht, bis im Endeffekt 3 x täglich 600 mg eingenommen wurden.
Die Benommenheit und die Übelkeit (teilweise mit Erbrechen) war gerade in der Anfangsphase der Einnahme akut.
Die Übelkeit verschwand, die Benommenheit wurde besser bzw. wechselte sich mit Müdigkeit ab. Aber alles soweit im Rahmen des Erträglichen.

Die Nebenwirkungen wurden mit der Dauer der Einnahme stets schwächer.
Das Medikament an sich führte zur Genesung, sodass die Dosis bereits verringert und ausgeschlichen wird.

Eine leichte Benommenheit ist Anfangs (nach kurzer Zeit nach der Einnahme der Kapsel) doch auch spürbar. Ich lenke mich ab, konzentriere mich auf etwas anderes und bewege mich (gehen oder mache meine Übungen) und da vergeht das recht rasch.
 
Werbung:
Eine leichte Benommenheit ist Anfangs (nach kurzer Zeit nach der Einnahme der Kapsel) doch auch spürbar. Ich lenke mich ab, konzentriere mich auf etwas anderes und bewege mich (gehen oder mache meine Übungen) und da vergeht das recht rasch.

Schön, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast die Benommenheit zu lindern bzw. ihr entgegenzuwirken.
Gute Besserung!
 
Hi Cayden,

interessieren dich auch Erfahrungen zu anderen Medis dieser Gruppe? Oder geht es für dich ausschließlich um Erfahrungen mit Neurontin?
 
Hi Cayden,

interessieren dich auch Erfahrungen zu anderen Medis dieser Gruppe? Oder geht es für dich ausschließlich um Erfahrungen mit Neurontin?

Eigentlich nur Neurontin/Gabapentin.

Es kommt aber darauf an, was du unter Erfahrungen mit anderen Medis dieser Gruppe meinst. Wenn es dabei um neurophatische Schmerzen und damit verbundenen oberflächlichen Taubheitsgefühlen geht und du Erfahrungen, im Bezug dazu, mit anderen Medis dieser Gruppe hast, dann interessieren die mich schon.

Allgemeine Informationen eher weniger.
 
Werbung:
Eigentlich nur Neurontin/Gabapentin.

Es kommt aber darauf an, was du unter Erfahrungen mit anderen Medis dieser Gruppe meinst. Wenn es dabei um neurophatische Schmerzen und damit verbundenen oberflächlichen Taubheitsgefühlen geht und du Erfahrungen, im Bezug dazu, mit anderen Medis dieser Gruppe hast, dann interessieren die mich schon.

Allgemeine Informationen eher weniger.

Wünsche dir, dass das Mittel hilft und erspare dir verwirrende, allgemeine Informationen.
 
Zurück
Oben